Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

er möchte die einstellung auf der bikemarkt startseite haben, und dann mit dieser einstellung durch die einzelnen kategorien klicken.
als eine generelle voreinstellung.


ist angedacht die eingabemaske bei erstellen einer anzeige, bzw. die filter neu zu strukturieren?
viele sachen sind doppelt (laufräder, farbe: schwarz, Schwarz // laufräder, material: alu, aluminium, Aluminium), bzw. tauchen in mehreren kategorien auf (felgen: felgendurchmesser und laufradgröße.)
wo es möglich ist, sollte nur eine vorgegebene katalogauswahl möglich sein.
 
ist angedacht die eingabemaske bei erstellen einer anzeige, bzw. die filter neu zu strukturieren?
viele sachen sind doppelt (laufräder, farbe: schwarz, Schwarz // laufräder, material: alu, aluminium, Aluminium), bzw. tauchen in mehreren kategorien auf (felgen: felgendurchmesser und laufradgröße.)
wo es möglich ist, sollte nur eine vorgegebene katalogauswahl möglich sein.

Die Vorlagen sind selbst gewachsen durch das was dort in der Vergangenheit von euch eingegeben wurde.
Es ist als kein dropdown und keine feste Vorgabe. Eher so eine Art Autovervollständigung.

Ich weiß nicht in wie fern geplant ist da etwas zu ändern - @rik kann da mehr zu sagen.
 
habe einen vorbau zum kauf eingegestellt.

vorbaulänge: (Länge des Vorbaus in Millimetern; ggf. auch den Vorbauwinkel eintragen.)
eingabe / anzeige
100 mm 0° / 100 mm
123456789 / 123456789 mm

würde gerne den winkel eingeben.
natürlich dann in einem extra feld, da sonst keine vorauswahl getroffen werden kann.
 
Habe nur ich das Problem?

Sobald die Bikemarkt-Seiten mit einem Chrome-Browser fertig geladen sind, kann ich keine Checkboxes mehr anklicken, und buttons wie "nächste Seite", "Artikel verkaufen an xyz" usw. gehen auch nicht.

Kann man das supernervige nachladen der Werbung irgendwie besser regeln, so dass die Seiten "komplett" geladen werden, und nicht alles wieder verspringt, wenn Werbung irgendwo noch aufpoppt? Würde ungerne mit Adblocker arbeiten, aber das ist echt schon grenzwertig, ständig klickt man unabsichtlich irgendwo drauf...!
 
Sobald die Bikemarkt-Seiten mit einem Chrome-Browser fertig geladen sind, kann ich keine Checkboxes mehr anklicken, und buttons wie "nächste Seite", "Artikel verkaufen an xyz" usw. gehen auch nicht.

Liegt auch an der Werbung. Ein unsichtbarer Container überlagert sämtliche Eingabefelder. Hab jetzt auch den Blocker angemacht - Problem gelöst.
 
Ja Leute vom IBC: heute ist es wirklich die Krönung mit 5 Seiten aufeinanderfolgend mit Angeboten von shops.......

Hast du diesen Reiter mal angeklickt?

Alle_Artikel___Bikemarkt_MTB-News_de.jpg
 

Anhänge

  • Alle_Artikel___Bikemarkt_MTB-News_de.jpg
    Alle_Artikel___Bikemarkt_MTB-News_de.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 101
Folgendes Problem: Ich kann in meinem Postfach nur noch ein Mal den "Mehr laden..." Button für weitere Nachrichten anklicken. Beim zweiten Mal bleibe ich in der Endlosschleife hängen, siehe Anhang. Dadurch ist es mir aktuell nicht möglich, eine ältere Anfrage durchzulesen. Woran könnte das liegen?
 

Anhänge

  • MehrLaden.jpg
    MehrLaden.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 92
Folgendes Problem: Ich kann in meinem Postfach nur noch ein Mal den "Mehr laden..." Button für weitere Nachrichten anklicken. Beim zweiten Mal bleibe ich in der Endlosschleife hängen, siehe Anhang. Dadurch ist es mir aktuell nicht möglich, eine ältere Anfrage durchzulesen. Woran könnte das liegen?

Wir schauen nach!
 
Zurück
Oben Unten