Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

2243052-bi6yp6oslc0h-chris_formula_5228-large.jpg


Kommt diese Art der Sitzstrebenverstellung später in Serie?
 
Am Eboxx3 ist sie dran, wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe, bzw. ich hatte bisher noch kein Bedarf etwas zu verstellen.

Bei EBOXX3 gibt es in der Kettenstrebe 3 unterschiedlich lange Einsätze um die Kettenstrebenlänge zu variieren, die Einsätze heissen Mutatoren.
Bei EBOXX fährt man den längsten Mutator wenn man ein 27,5 x 2,8/3,0 Reifen fahren möchte, bei 27,5 x 2,6 kann man die Kettenstrebe verkürzen usw....
 
Bei EBOXX3 gibt es in der Kettenstrebe 3 unterschiedlich lange Einsätze um die Kettenstrebenlänge zu variieren, die Einsätze heissen Mutatoren.
Bei EBOXX fährt man den längsten Mutator wenn man ein 27,5 x 2,8/3,0 Reifen fahren möchte, bei 27,5 x 2,6 kann man die Kettenstrebe verkürzen usw....

Danke für die Info.
Was kosten den die Mutatoren ist die Frage, den mitgeliefert werden ja keine zum austauschen, so wie damals bei meinem Summun bei dem man auch durch verschiedene Einsätze die Länge der Kettenstreben ändern konnte.
 
Hat das schon jemand gesehen / probiert / überlegt? Meinungen hierzu?
 

Anhänge

  • g16.JPG
    g16.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 20
Die Hybrid Variante tät mich auch reizen, bis auf den Offset müsste bei einer 36er Boost ein 29“ LR passen, oder? Ein 2,6er WT DHRII hat locker platz zum 29“ wärs da nicht mehr so weit.

Mal ne ganz blöde Frage, welchen Druck bei welchem Gewicht fahrt ihr im X2 beim G16?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Hybrid Variante tät mich auch reizen, bis auf den Offset müsste bei einer 36er Boost ein 29“ LR passen, oder? Ein 2,6er WT DHRII hat locker platz zum 29“ wärs da nicht mehr so weit.

Mal ne ganz blöde Frage, welchen Druck bei welchem Gewicht fahrt ihr im X2 beim G16?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt es da von Fox nicht die Faustregel: Körpergewicht x 2 in PSI.

Meine das mal gelesen zu haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten