Heute mit dem Cotic unterwegs

bei mir ist das so weil ich einen Rahmen zu wenig habe :aufreg:

troestende-smilies-0007.gif
 
ich hatte gehofft du sagst jetzt irgendwas von wegen perspektivischer verzerrung :lol:
ganz schöner klopper im vergleich zu den "normalen"
 
ich hatte gehofft du sagst jetzt irgendwas von wegen perspektivischer verzerrung [emoji38]
ganz schöner klopper im vergleich zu den "normalen"
Der 2.3er Baron daneben verstärkt den Eindruck. Na wenigstens haben die ihre Werkzeuge im Griff. Der Specialized 2.6 werden in den alten Formen der 2.3er gemacht, aber anders gelabelt... Sonst wäre im HR auch was breiteres als der HDR 2.3.
 
Hast den Speci mal 2 Tage aufgepumpt stehen lassen und dann nochmal gemessen? Der 2.3er Butcher hat sich immerhin von 55 auf 58 mm aufgeweitet nach einiger Zeit. Beim Aufziehen hab ich mich erschrocken :D
 
2.6er slaughter grid. Etro 66. Bei mir 54mm. Das Netz meint auf 30mm Felge 61mm. Ging zurück, nachdem wir ihn bei meinem radladen neben einem montierten 2.3er gehalten haben.
Hm ja der slaughter fällt auch etwas schmaler aus als Butcher und hillbilly. Ich habe aber hier nen proto in 2.3 und 2.6 und der 2.6 ist schon ne gute Ecke breiter
 
Zurück
Oben Unten