Heute mit dem Cotic unterwegs

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    Wie oft pro Woche baust du das Rad durchschnittlich um? :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    1-2... grobe Schätzung. besseres Wetter würde helfen ;-)
     
  4. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    ist ja fast so schlimm wie bei mir aktuell :lol:
     
  5. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    So ist das, wenn ein Rahmen über ist.
     
  6. herrundmeister

    herrundmeister Konafiziert

    Dabei seit
    03/2008
    Das Selbe hier, allerdings sind die Beweggründe andere :wut:
     
  7. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    bei mir ist das so weil ich einen Rahmen zu wenig habe :aufreg:
     
  8. DAKAY

    DAKAY fuerimmerdeinfeind

    Dabei seit
    10/2010
    :winken:
     
  9. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    du wolltest den Gen5, oder ...

    Aber das blackgrape ist vom Lack her ganz schön verlebt... da fahre ich es lieber als Spassbike.
     
  10. DAKAY

    DAKAY fuerimmerdeinfeind

    Dabei seit
    10/2010
    Hehe, ja nur das Gen5:D
     
  11. Schwimmer

    Schwimmer Das Waldgespenst

    Dabei seit
    09/2004
    [​IMG]
     
  12. SHIVER

    SHIVER Exilhamburger

    Dabei seit
    08/2003
    :lol::rolleyes:

    Grüße

    Nils:)
     
  13. DSC_0892.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  14. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    ist das die pre-boost variante?
    die mz hatte ich eine zeitlang auch auf dem schirm, 32 war mir aber zu dünn.
     
  15. Servus, ist eine "normale" Marzocchi - 320LR, Bj. 2015, offset 51mm.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  16. orudne

    orudne

    Dabei seit
    12/2005
    Kleine Feierabendrunde:

    2080E296-EA1B-4212-A08D-8CB173D6D95D.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  17. Mein neid sei dir gewiss :D
     
  18. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    Vom Radfahren habe ich keine Bilder, aber wir haben den Nachwuchs gefördert.[​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  19. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    der reifen... :eek:
     
  20. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    surly dirt wizzard 3.0 auf surly rabbit hole felge (50mm), ist aber nur drin, weil ich kein anderes boost vorderrad habe...
    funktioniert soweit gut, ist aber mit federgabel nicht umbedingt nötig. grip ist ganz brauchbar.
     
  21. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    ich hatte gehofft du sagst jetzt irgendwas von wegen perspektivischer verzerrung :lol:
    ganz schöner klopper im vergleich zu den "normalen"
     
  22. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    Der 2.3er Baron daneben verstärkt den Eindruck. Na wenigstens haben die ihre Werkzeuge im Griff. Der Specialized 2.6 werden in den alten Formen der 2.3er gemacht, aber anders gelabelt... Sonst wäre im HR auch was breiteres als der HDR 2.3.
     
  23. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    Hast den Speci mal 2 Tage aufgepumpt stehen lassen und dann nochmal gemessen? Der 2.3er Butcher hat sich immerhin von 55 auf 58 mm aufgeweitet nach einiger Zeit. Beim Aufziehen hab ich mich erschrocken :D
     
  24. Je nachdem welcher 2.6er ist der deutlich breiter als der 2.3 von speci. Hillbilly z.b. habe beide auf 32mm Felgen
     
  25. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    2.6er slaughter grid. Etro 66. Bei mir 54mm. Das Netz meint auf 30mm Felge 61mm. Ging zurück, nachdem wir ihn bei meinem radladen neben einem montierten 2.3er gehalten haben.
     
  26. Hm ja der slaughter fällt auch etwas schmaler aus als Butcher und hillbilly. Ich habe aber hier nen proto in 2.3 und 2.6 und der 2.6 ist schon ne gute Ecke breiter