Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Gibt keine Stelle am Bike die mers danach nitt mehrfach gesehen hat - socalled "ganzheitliches" Biken!:daumen: Am WE definitiv
Sockenschuss mit Ärger auf Ansage - aber unter der Woche winken zwei autofreie Täler mit Wahnsinnslandscape...
1816751-7w62re57lesu-versenkt-large.jpg

Wir haben auch schon Verluste erlitten...:D;) YT versenkt am Little Big Horn...

Und am 5.6.1970 schuf der liebe Gott den Mario! War ja auch klar datt die himmlische Entourage
nitt ohne Fachwissen auskommen konnte...
27,5' waren die einfach mit überfordert...Stahlrahmen Handarbeit ganz von zu schweigen...
Spätestens mit Enduro war Schicht...aber warum dann direkt konsequent mein superagiles
ADS-Hörchen klauen - mir se nitt begreifen....
Ride on, cher Muschi! Lebenslänglich Flankenschutz garantiert!

Leckomio - Fliptechnik, ticki-tacka im Dämpferumsetzen - watt geht ab!?:spinner: Watt hab' ich eigentlich meinem Ur-Zossen
angedeien lassen an Lebenshilfe? Bike der Woche wird dett nich mehr, aber der Gerechtigkeit widerfahrend mal Abriss:
2264596-kxzny393lkxl-dauerlufer-large.jpg

-Laufradsatz gegen Veltec ersetzt, vom fabulösen Andi Löhr mit Spezialmischung vonne Big Betty versehen,
grippt wie Klebstoff, funzt - Bereicherung!:daumen: Vor 3 Tagen auf Maxxis getunt - klebt wie Hulle, simmers gespannt!
-Bremsanlage über Breuers Bikebahnhof auf 203mm vorne wie hinten aufgebohrt - sitzt! Shimano XT setzt Anker....:love:
-Großes Kettenblatt auf RaceFace gemorphed...blanket Alu kann immer....
-Six Pack Flatpedale, hilft beim Ausstieg enorm, schon watt blankgeshaped...
-Dämpfer nach Einsendung beim Service in "grau-melliert-anthrazit" - iss auch eher Haarfarbe vom Rider....
-Flaschenhalter in UltraleichtKunststoff geschossen...
-Kettenführung: Chainguide montiert - erschliesst neue Bereiche...
-Lenker: RaceFace Atlas, rot eloxiert: macht anderes Bike aus deinem vertrauten Weggefährten, 78cm sind Macht!
-Elsterfeder an Lenker: Die musse dir erkämpfen, mein Freund, iss Strecke!:daumen::love:
Haut rein, polarisiert, ihr TypI(nn)en da draussen, der Pete!:anbet:

Zuletzt bearbeitet:
Leckomio - Fliptechnik, ticki-tacka im Dämpferumsetzen - watt geht ab!?:spinner: Watt hab' ich eigentlich meinem Ur-Zossen
angedeien lassen an Lebenshilfe? Bike der Woche wird dett nich mehr, aber der Gerechtigkeit widerfahrend mal Abriss:
2264596-kxzny393lkxl-dauerlufer-large.jpg

-Laufradsatz gegen Veltec ersetzt, vom fabulösen Andi Löhr mit Spezialmischung vonne Big Betty versehen,
grippt wie Klebstoff, funzt - Bereicherung!:daumen: Vor 3 Tagen auf Maxxis getunt - klebt wie Hulle, simmers gespannt!
-Bremsanlage über Breuers Bikebahnhof auf 203mm vorne wie hinten aufgebohrt - sitzt! Shimano XT setzt Anker....:love:
-Großes Kettenblatt auf RaceFace gemorphed...blanket Alu kann immer....
-Six Pack Flatpedale, hilft beim Ausstieg enorm, schon watt blankgeshaped...
-Dämpfer nach Einsendung beim Service in "grau-melliert-anthrazit" - iss auch eher Haarfarbe vom Rider....
-Flaschenhalter in UltraleichtKunststoff geschossen...
-Kettenführung: Chainguide montiert - erschliesst neue Bereiche...
-Lenker: RaceFace Atlas, rot eloxiert: macht anderes Bike aus deinem vertrauten Weggefährten, 78cm sind Macht!
-Elsterfeder an Lenker: Die musse dir erkämpfen, mein Freund, iss Strecke!:daumen::love:
Haut rein, polarisiert, ihr TypI(nn)en da draussen, der Pete!:anbet:

Saugeil die Petche Schüssel :daumen: Secksunzwanzisch rulezz :dope:
Ich hoffe du trittst damit bald mal zum "Trikot Abholrun" an ... wenn nich dübel ich dir dat Dingen in Vorbeifahrt mimRennrad aufemHeimwech anne Wand ;)

PS: für meinen "schlechten" Geschmack könnste an Antrieb noch abstimmen. Schickes 1fach mit 30/46 oder zweichfach Dämmelaparillo wie ich mit 36/22 inschwattemAlu ständ derSchüssel besser denk ich ...gibt auch mehr Bodenfreihet .... :daumen:

Dem Minion rulezz ! Grip reicht für alle Tage :daumen: mehr braucht der Mensch nitt !

Hammers Kaltversuch im Trockendock am laufen!;) De Muddis Bike steht grad bei der sehr kompetenten Fahrradgallerie
wegen Extremsverweigerung bei Umwerfer unn Konsorten...:aufreg: Wenn DIE schon de Geduld verliert!:eek:
Von Neuanfang bis Eagle-Schaltung alles auffem Portfolio....

:D;) sons gibbet Haue!:anbet:

Hammers Kaltversuch im Trockendock am laufen!;) De Muddis Bike steht grad bei der sehr kompetenten Fahrradgallerie
wegen Extremsverweigerung bei Umwerfer unn Konsorten...:aufreg: Wenn DIE schon de Geduld verliert!:eek:
Von Neuanfang bis Eagle-Schaltung alles auffem Portfolio....

:D;) sons gibbet Haue!:anbet:

Machet dem Adler rein ...reicht auch für 99,9% der Hubbelz !

Ich hab an meinem Stumpi die 2x10 X9/X0 renoviert. GX Adler in 1x12 wäre schön gewesen, aber so war es erst mal günstiger.
Gestern kleine Probefahrt, der Panzer rollt wieder.
20180428_141021.jpg

78 cm beim Lenker? :eek:
Für gebaute Bikeparks bestimmt ganz gut, aber die Baumabstände auf den Eifeltrails sind laut DIN E1815 unter 75 cm. :lol:

Anhänge

• 20180428_141021.jpg
    20180428_141021.jpg
    922,4 KB · Aufrufe: 70
Selbst die 75c,m waren gestern zu breit wenn die Mauern nur 735mm breit ausseinander stehen :lol:
2x10 rulezz auch ...36/22 geht super

Ett gibt Sachen, die kannsse dir kaufen...:rolleyes:...mit schnödem Mammon! Ett gibt abber auch Sachen,
die musse dir erabeiten! (Also, wie Elsterfeder am Lenker!;)) Wir stellen uns hier ein formidables Trompetenfanfario
im Hinergrund vor - Törööööö!:eek:) Bei Besuch beim Trailpapst Hubertus wurd's feierlich...die Tatsache sei nitt verwschiegen
datt Eifelkinder höchst umtriebisch sinn - abber 2 Zehendurchbohrungen später vonne Kinderbohrmaschine war ett soweit:
2264698-po5szaqkuliv-gttadmmerung-large.jpg

...der Padawan empfing ausse (von Monschauers Treppenwände geschundene:heul:) Ärmelsche ett Mottotrikot für de Säsong!:daumen::love:
Datt geht nur in Canossahaltung und mit gehörisch Demut!;) Very proud on!:):):) Nebenbei wurde auch eine mutige Marie
übergeben, welch ein findiger Bremer Kaufmann ( @H-P ) den naiven Voreifeljüngern zum Höchstsatz angedreht hatte....:D;)
Die Spareule iss leer.....:heul:

Nebenbei wurde auch eine mutige Marie
übergeben, welch ein findiger Bremer Kaufmann ( @H-P ) den naiven Voreifeljüngern zum Höchstsatz angedreht hatte....:D;)
Die Spareule iss leer.....:heul:

Dafür war die Marie gut abgehangen in meiner Garage;)...übrigens verputzt, wie es sich gehört, was sollen denn die Nachbarn sagen.:D

Glückwunsch zum Ritterschlag.:daumen:

Bikecompagnros und Compagnsienen:anbet: - den Unterschied macht (wie beim MHD auffe Unterseite...:D;))
die Rückseite de la Trikot, kuckst Du hier:
2265327-v3u9vi52tr4x-derschwrer_lippenbekenntniswargestern___-medium.jpg
ö
Die Trailsuchhunde ausse Eifel - ja wie geil iss datt denn!? Und mit Snoopy!:love: Trailsuchhund, datt heisst: (ma bisken Platz lassen...)
-dahin gehn' wo drekisch iss!
-mach den Platten zu deinem Vornamen!
-beissen, kratzen, pitschen!
-Karten vonne Urväters studieren um zu kucken wo die Forstverwaltung dich bescheisst! Anyway goes!
-Brennessel sei dein Vorname!
-Sackgasse iss Gasse unn nitt Irrtum!
-kein Wech iss ummesünns, weil de Trailbuddys vor Unfug bewahrt werden!
-Tanke iss für Brötchen dein FROIND - weil dich Bäckers wegen EU-Normen wuppen müssen!
-KOM's sinn da Shizzm, wir verbergen unsere Perlen für Umgangsbereite!
-Jägermeister iss erst nach 23.oo h, weil der keine Forstkenntnis hat sondern nur den Speicher löscht.....
Ride on, seid Traildogs, der Pete!:daumen::love: ...mit Biss ab inne Natur!

Trailpatrouille Nordsee meldet suboptimalen Trailspass in Cappel...:D:p
2265749-kq53bswjwdb4-20180501_164805-large.jpg

...der legendäre "the rotten Prielwurm" erwies sich als unbefahrbar - sacht mers zu Flut auch Witterungsbedingungen?!:aufreg:
Also den Tidenkallender innen Rucksack, Senor!:mexican: Ride till Ebbe, der Pete:love:;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Eiderentenkotztüm für 2° Windchill unn waagerechten Regen...;) beste Wahl...Muss abber noch mit Trikot ran, logo:daumen:
Mein Stevens brauchte "Heimaturlaub"...

Zuletzt bearbeitet:
Nordsee, Windstärke 5. Die Kappe hält die letzten Haare zusammen. Drei Wetter Taft.
Am Landungssteg, aufsteigen auf den Hobel. Die Brille kaschiert die vergessene Rasur am Morgen. Drei Wetter Taft.
Mit dem Hobel gegen den Wind. Immer noch an der Nordsee. Die Kappe ist längst fott geflogen. Stunden später kämpfen die letzten Zotteln ums Überleben. Der Schutz, der nicht hält. Langzeitschutz brauch mer nit mehr. Auch nicht vom schwarzen Kopf.

hqdefault.jpg

Anhänge

• hqdefault.jpg
    hqdefault.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 65
  • hqdefault1.jpg
    hqdefault1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 90
Formidabel die Problemzonen offenlegt!;):D Großes in IHM schlummert!:love::daumen:

Hat der Jürgen aka @jmr-biking feinst kolportiert - allein dreimal fast auffe Schnute gelegen
wegen Sturmböen (da die Reste des Haupthaars unger de Kapp ruhten fehlts hier ein wenig
an Dramatik - enn Pürk wär hilfreich gewesen...:wink:) Dett Camgirl hatte haartechnich
eher "offen" damit zu kämpfen dett Objekt der Begierde allein zu fokussieren....:D;)

Wobei: Wenn die "Taft-Studie" ein Vorher/Nachher zeigt bestehe ich auf ein Vorher/Nachher/Dahinter - so bei TeamIII-Touren Guide Hinten/Hinten!:daumen: (Arbeiten mit Hinten/Vorne
und Hinten/Hinten - danach kommt nur noch de Mwst. und der Schnitter!);)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück