Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest ist das Velo jetzt komplett sauber.YT versenkt am Little Big Horn...
Leckomio - Fliptechnik, ticki-tacka im Dämpferumsetzen - watt geht ab!?Watt hab' ich eigentlich meinem Ur-Zossen
angedeien lassen an Lebenshilfe? Bike der Woche wird dett nich mehr, aber der Gerechtigkeit widerfahrend mal Abriss:
![]()
-Laufradsatz gegen Veltec ersetzt, vom fabulösen Andi Löhr mit Spezialmischung vonne Big Betty versehen,
grippt wie Klebstoff, funzt - Bereicherung!Vor 3 Tagen auf Maxxis getunt - klebt wie Hulle, simmers gespannt!
-Bremsanlage über Breuers Bikebahnhof auf 203mm vorne wie hinten aufgebohrt - sitzt! Shimano XT setzt Anker....
-Großes Kettenblatt auf RaceFace gemorphed...blanket Alu kann immer....
-Six Pack Flatpedale, hilft beim Ausstieg enorm, schon watt blankgeshaped...
-Dämpfer nach Einsendung beim Service in "grau-melliert-anthrazit" - iss auch eher Haarfarbe vom Rider....
-Flaschenhalter in UltraleichtKunststoff geschossen...
-Kettenführung: Chainguide montiert - erschliesst neue Bereiche...
-Lenker: RaceFace Atlas, rot eloxiert: macht anderes Bike aus deinem vertrauten Weggefährten, 78cm sind Macht!
-Elsterfeder an Lenker: Die musse dir erkämpfen, mein Freund, iss Strecke!
Haut rein, polarisiert, ihr TypI(nn)en da draussen, der Pete!![]()
Hammers Kaltversuch im Trockendock am laufen!De Muddis Bike steht grad bei der sehr kompetenten Fahrradgallerie
wegen Extremsverweigerung bei Umwerfer unn Konsorten...Wenn DIE schon de Geduld verliert!
Von Neuanfang bis Eagle-Schaltung alles auffem Portfolio....
sons gibbet Haue!
![]()
Mit reichen da knapp bemessene 680 mm Lenkerbreite. Die Froschhaltung liegt mir nicht soBaumabstände auf den Eifeltrails sind laut DIN E1815 unter 75 cm.
Nebenbei wurde auch eine mutige Marie
übergeben, welch ein findiger Bremer Kaufmann ( @H-P ) den naiven Voreifeljüngern zum Höchstsatz angedreht hatte....
Die Spareule iss leer.....![]()