Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
traueranzeige-jpg.716221

Musste hier hin und gut iss - lieber Froind! Macht drauss watt immer ihr denkt, ride on, der Pete!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzett Zeitfensterli sollte in die Gemarkungen der Köters und deren hillije Bersch führen...auf dem Wege dachte der Verfasser
bei deren Zehntvogt ein Gewand sowie eine Magische Marie einzufordern (Frauenhandel iss inne Eifel noch anne Tagesordnung;))
- jedoch, datt Burgtor blieb verschlossen!:eek: Watt getz, Umkehr war keine Option - aber der Freipass war nitt erteilt!
Auf ein gerüttet Maß an Glück vertrauend direkt hinein - innet finsterste Tal von Klein-Mordor....ett sollte an Schauer nitt mangeln...
2258979-9eey398uhvkp-diezweitrme-medium.jpg

Die Zwei Türme - hier "erwärmen" Sauron's Schergen die Anvertrauten um se zu unsäglichsten Geständnissen
zu bewegen - regelmässig wird dabei "übertrieben"!:D;) Nix wie wech, mer konnt den heißen Atem des Bösen
schon spüren!....Hinan über eines der schändlichsten Schlachtfelder Mittelerdes, hier hatten die Baummenschen
der Ents furchtbare Niederlagen eingefahren...
2258985-9b4o4zrvqqju-metzelzone-large.jpg

Sauron hatte seine neuesten Kreaturen geschickt - die furchtbaren Maschinengötter, socalled "Harvinatoren"....
2258980-nx1s84xme4z6-doudeents-medium.jpg

Ein einziges Gemetzel!...doch, ein Funken Hoffnung! Meine Trailscouterin fand Spuren von Widerstand, von Zivilisation....:eek:
2258984-p1sel9riykag-gelufvonnekters-medium.jpg

2-3 Tage alt war hier die Entourage der Köters durchjezogen, wir lasen die Spuren vom Robinator und der Killerplautze!
Scheinbar - undenkbar! - auf vegan umjestellt....
2258988-4z64qdsy2j5j-veganerdung-medium.jpg

fanden wir ihre Dungspuren mittlings des Weges! Leinsamen?! Die Bursch muss am verhungern sein....,
war sie doch ehedem für Völlerei und Gelage bekannt....hinan, weiter zur "Scharte am Schicksalsbersch"!
2258986-31kj7960kngn-schicksalsscharte-large.jpg

Wie gemacht für einen Hinterhalt lauert sie unterm Kreuz, gefüllt mit dem übelsten Brösel - wer hier sein Ross nicht beherrscht
iss rasch zermalmt von rauhen Quadern.....Immer wieder innehaltend, war's nur ein krachender Zweig oder ist uns Mordors
Meuchelbande auf den Fersen? Weiter, Tross!....
2258978-ccmhtb4vxwfu-burningwutz-large.jpg

Spuren von Saurons Drachensaat überall - totes Land!:eek: Halt ein, da regte sich doch etwas im Busche!
2258982-2ihj3utzw3dy-dragon-large.jpg

Ein EntDragon - einer der schlimmsten Sorte!:eek::eek::eek: (Wenn die mitte "Zapfenzähne" zubeissen krisse datt scheiss Harz
nimmer ausse Pluten, jibt Ärjer mitte Regierung!:D;))...Geräusche mehrten sich im dunklen Tann' - halt!
2258987-250xhcqiyi5n-shizzer-medium.jpg

Zahlenmässig krass unterlegen, dazu kein gültig Wegedokument stellten mers die Weichen auf Flucht - die Route klar
folgend der Devise "Abba Dalli" (ital. Fluchthelfer im Mittelalter, Anm. d. Red.) gings krass berschnabb....
2258983-gcm7butmk1ws-einreh-large.jpg

Die Schmuggelwege der Zwerge waren letzte Rettung, sacksteil iss ja bei mangelnder Körpergröße kein Handicap...GazzGazz!
2258981-zvrn5colkhod-downsizer-large.jpg

Durch die beherzte Flucht nochmal davongekommen....Nächstes Mal wird widder jefracht! Stay tuned, der Pete!:daumen::love:

Fazit: Die Niggel! Da hamse sich ein Traileldorado aufjebaut und nix wird jesacht! Links und rechts gibbet Päddchen, ein
quasi liegengelassenet Stück Pizza hammers mitjenommen. Bitte um Meldung wer da den Ilex jepflanzt hat,
war nach Heimkehr sehr jückelisch!....
 
Ach du wars dat der da auf dem Handy eine rote eins hinterlassen hat.
War ne Zeitlang mit de Blagen beschäftigt,da luurt me addens nit so oft op et Händi.
"Wenn et wichitisch ös röf der eh noch ens aan" säht däh Eefeler :D
Haste fein jemacht, de Hasenline entdeckt wa ?
Wer ich heute direkt mal Trailinspektion machen dat de mit dinge Walzen keen Furche jetrokke häs :lol:
 
Mir sinn jo kinn Primaten!;) Mit Rindenmulch vom OBI hinter mir alles fein beijestreut - aber: DATT Gelände
hatte nix mehr zu verlieren! Von wegen: "Bisschen Kehren und gut is!":D;)
 
2259716-cuguahk32r0e-trauerfeiermalario-medium.jpg

Montag, der 16.4. - das hiess heute öffentlicher Abschied von Mario. Aufgebahrt unter freiem Himmel
-datt war seins- war die Trauerfeier mit Rednerin, einem Vorgesetztem vom RWE, seinem Racing-Team
und gutem FROIND Kalle....Alle waren se gekommen, seine Vennbikers, die Mtb-Red., ich möcht' da
keinen vergessen aber die Nummernschilder der Autos deckten von Teutonien bis BeNeLux ordentlich ab.
Der "Bauerngolfacker" war schwarz vor Pupils und locker die Hälfte in einer oder anderen Form pinktiviert!
Ett gab keinen mit ohne Pippi inne Augen, das war ma klar...wenig Menschen haben so polarisiert wie Mario,
deswegen geh' ich mal davon aus das die Pro's gekommen waren und die Contras zuhause.
Festhalten möcht' ich: die Hütte stand wie ein Mann (Ich gender getz hier nich rum!) hinter der Familisch,
selten hab' ich soviele Sympathen auf einem Fleck getroffen... Es waren sehr persönliche Worte,
alle haben ihr Herzchen in ein Schälchen geworfen, bereichernd!
Mit Herz, Achtung und Ehre für sein Lebenswerk (mein ADS-auslebender FROIND!:love:), der Pete.
 
...and the Tires, they are a-changing!;) Die Big-Betty-Speziale-Ticky-Tacka-Mix vom Tourenmonsta zeigten sich unprobat porös -
da kam' doch (Geistesblitz!:daumen:) dett große Canyon-Frühjahrcamp wie gerufen...Familisch verstaut und ab nach Koblenz....
2262426-gpkhq22qkl98-wofrdanochbrille-large.jpg

Leckofanni - wer braucht denn bei so 'nem Mordskarren noch Brille?!:D;) Um den zu übersehen hat dein Glasbaustein schon
Panzerglasstärke....Da schlendert mers entspannt so durchet Gemüse, da:
2262425-xlr7wv319yiv-lematre-large.jpg

Stets Ehrenamtler, niemals schlimb, präsent vor Ort mit Zelt: Die DIMB! Mit dem jeschätzten Hubertus
und dem Carsten waren zwei Bekannte auffe Piazza um selbstlos über die juten Taten der IG zu informieren....
Pronto wurden vonne umtriebigen Schreiberlinge 2 aus Zufall vor Ort befindliche Blauwalkondome ihrer Endbestimmung
zujeführt....:D;)
2262427-fx95dpwb5u6m-zweispackostankenknallgazz-medium.jpg

...man sieht anne entspannten Haltung: ett wird über Männaschnupfen jeschnackt!:p Nä, mir zwei nehmen
kein Blatt vor de Schnute wenn ett um Wohl und Wehe vonne Bikaszene jeht!:daumen::love:
Als Dank haben 'se mich übel anjeschmiert!:eek: Mit Muc-Off! Mit Kettenschmiere! Mit Aufklebas!:heul:
Diese Gutmenschen!:herz: Dett Verlassen des Blauwalkondoms war übrigens Königsdisziplin,
der Hubi hatte gewarnt...halbe Eskimorolle wäre ja auf Asphalt jeendet! Man half mir ausse Klemme....:daumen:
2262424-156j9k9m8isk-jagdstrecke-medium.jpg

Zwanzig Euronen unter Preis konnten noch de Pneus geschossen werden mit Reifenhebers aus Oranje als GiveAway...
Den Jürgen aka @jmr-biking hammers wohl knapp verpasst - aber vielleicht wären 3 Federkielschwinger auch zuviel des Guten gewesen...
Stay tuned, der Pete, voll anjeschmiert!:daumen::love:
 
Wäre ich besser mal noch über das Gelände geschländert. :mad:
Aber beim Bike-ins-Auto-packen surrten zwei Biker mit ihren Canyon Elekrokarren um mich rum und schwafelten von Turboboost und Drehmoment. Das war zu viel für mich. Ab nach Hause, aber schnell! :D
 
Hammers uns herzlichst amüsiert über de ramponierten Schienbeine - wer glatte Haut trägt war nitt draussen!:daumen::love:
 
Wäre ich besser mal noch über das Gelände geschländert. :mad:
Aber beim Bike-ins-Auto-packen surrten zwei Biker mit ihren Canyon Elekrokarren um mich rum und schwafelten von Turboboost und Drehmoment. Das war zu viel für mich. Ab nach Hause, aber schnell! :D

Jürgen is dat gleiche wie vor 30 Jahren ... da ham wir uns auch über Malossi-vergaser und Couppini Lenker für die Prima 5S unterhalten :lol:
Lass sie doch mit ihren Mofas ihre Mittellebenskriese auskurieren :lol:
 
Leider verpasst! :heul:Hoher Reschpekt, da war ja vom jeachteten Bäckameister bis hin zu höchste Prominenz am Start!:daumen:;)
 
@schraeg Zänkes!;) Bevor mers Trails open kann muss mer se ja erst ma kennen...wegen kleinem OP-Jedöns vonne Guten
trat datt Fussvolk an, den Hunsrück zu stürmen...Erst mal am Moselufer inne gehalten: Mobbing gegen Bikers
verliert langsam jegliches Niveau!
2263249-qhus9ohnkzwq-kterznkerfileminimizer-medium.jpg

Sehe da Konfliktpotential!:D;) Also hurtig inne Wanderstiefels, Einstieg vom Wanderparkplatz von Beulich...
2263248-9fons0xxztxq-howtofileminimizer-medium.jpg
2263229-9w1zqpk8e05m-bestoffileminimizer-medium.jpg

Paar Wegeszeugen...Mal parallel kleines Faunparameter mitlaufen lassen...Einsteigend über den Mühlchesbach
waren Opfer zu beklagen: Kleine Natter (Exitus: Huftritt!) und Feuersalamander (Conti-Wintercontact, 2. Gang):D;)
Schad, schad, sind so hübsche Wesen...der Feuersalamander war allerdings fotoalbumtauglich vonne Körperhöhe
(wurde mehrfach befahren)...vielleicht sammel ich den nochmal auf?!:rolleyes: Paar Meter weiter war die Königsdisziplin
erreicht: Kernbereich Ehrbachklamm!:daumen::love: unser unter den Top-Ten befindliches Bachtal in Reichweite NRW,
der Begriff Klamm wird nich inflationär vergeben, deswegen sollte mers auf Tragepassagen gefasst sein.
Kernbereich sind allerdings round about 400 Meter, datt sollte datt Abenteuer wert sein....3,2,1 Bildaexplosion:
2263235-0imsdcawn0v1-eb1fileminimizer-medium.jpg
2263236-cdg46hob2q6r-eb2fileminimizer-medium.jpg
2263237-z999c45iw5j9-eb3fileminimizer-medium.jpg

2263238-josfmtydmixd-eb4fileminimizer-large.jpg

2263239-xebwvbrf6j6d-eb5fileminimizer-medium.jpg
2263240-6v2xojt7oe19-eb6fileminimizer-medium.jpg
2263241-496ctdivyuy7-eb7derscharfrichterfileminimizer-medium.jpg

Abwärts "klammend": Halt ein, halt ein! - erweist sich diese Schlüsselstelle als "Scharfrichter" - also Rübe runter!;)
2263242-3ggj639p8tid-eb8toosbeckenfileminimizer-medium.jpg
2263243-g2o1mmsfp7o0-eb9fileminimizer-medium.jpg
2263244-2xij8rnbklk6-eb10fileminimizer-medium.jpg

2263245-twfxuvpqjq50-eb11fileminimizer-large.jpg

Einfach ein fantastisches Geläuf! Wer eher weniger Körner investieren möchte parkt das Shuttle in Boppard, nimmt per Bike die
Hunsrückhöhenbahn bis Buchholz, da Einstieg inne Klamm gegenüber vom Bhf und dann JÖÖÖ bis Brodenbach/Mosel.
Da rüber nach Löf inne DB und über Koblenz wieder Boppard angepeilt - feddisch iss datt Trailvergnügen!
Nach ein paar Metern ein endemisches Besonderli: Wegzehrung ein Must-have inne Daubisberger Mühle!
Home of Omma Gertrud! Als Prototyp der Nachkriegskaltmamsell original nur im weißen Kittel! Da weisse Bescheid!
Ein Druck auffe Bedienungsklingel liess datt ganze Tal in Westminster-Ding-Dong erschallen...:aufreg: Watt peinlich!:anbet:
Abba Omma Gertrud kam und sacht: "Sie wollen ja sischer watt haben!?" Wollten mers, aus dem Vollen schöpfend:
2263231-4j4tkmjvydy3-daubisbergermhlefileminimizer-medium.jpg

Datt Kultfoto schlechthin iss grad ablandig
(Speisekarte mit Kreide: Bier / Tee / Fleischbrühe / Glühwein - die Frouw hat sich positioniert!:daumen::i2:) aber Bikers hat se lieb!:love:
Oberhalb der eigentlichen Klamm zieht sich die Anreise per Forstautobahn - nitt unsers, also gen Schloss Schöneck hinan....
2263247-j7fkt0mis1nq-genschneckfileminimizer-medium.jpg
2263246-vwpems0wkwma-fielmann_quellefileminimizer-medium.jpg

By-the-way: Fielmann-Quelle!:eek: Ein Quell der im Rufe stand la function vonne Äujelsche drastisch zu bessern! Wir haben genascht!;)
Un watt sollisch sagen: Direktamente erkannte der Verfasser einen Naturanlieger am Lieferanteneingang von Schloss Schöneck:
2263251-rmy3juvjbv7z-lieferanteneingangschlossschneckfileminimizer-large.jpg

Einen Zwergenfürst vor Augen: Gimli. "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
Jau, mit Akzeptanz von Moos inne Speichen kannse den stehen!:daumen: Neulich, anne Schwedenschanze:
2263285-hr7r9bcqdk26-wegesschmankerlfileminimizer-medium.jpg

2263253-wofc18kujnsp-schlossschneckfileminimizer-large.jpg

Schöne Geschichten am Wegesrand! Schöne Trails!
2263286-d4luxcb2ybnv-weisszugefallenfileminimizer-medium.jpg
2263230-zrgw0eqat9ml-bltenblowerfileminimizer-medium.jpg

Hinan gen Herschwiesen fiel auf datt großes Trailkino geboten ward...Blütenvielfalt ohne Ende weil Rheinland-Pfalz
Streuobstwiesen fördert - löblich, löblich!:i2: In Herschwiesen selber: Katzenschlägerei! Großes Kino! Muss im Hunsrück
minigans ein fusser Kater (globalkölsch für rothaarig: Fuss) beteiligt sein, war da, Punkte zählen!;) Weiter ging's zur Talquerung,
der Novize Brodenbach sollte Herz/Nierentest bestehen...
2263227-pba8trtug2mj-bb1fileminimizer-medium.jpg
2263228-e4twfo8x8kjy-bb2fileminimizer-medium.jpg

...bis zur Grünen Mühle (Privatbesitz, heisst: Biker klettert!:aufreg:) total uninterssant, die Pics sind unterhalb -
danach entscheidet der Bika zwischen Singeltrail und Forstpfad - feines Geläuf!;)
Für Traumfängerchenbesitzas nitt verschwiegen: Ett Donnerloch!
2263232-9et7ev99mz6s-dl1fileminimizer-medium.jpg
2263233-wuf9ol03s01k-dl2_lassereinbllnfileminimizer-medium.jpg
2263234-oels2ryniu6b-dl3fileminimizer-medium.jpg

Lektüre hierzu:
2263250-gvipyu46uk4i-lektrefileminimizer-medium.jpg

Der Gott heisst heut' Döner, viel hatt sich nitt jeändert...donnert ordentlich!:daumen:
2263284-mw3hhndes7v0-tragennittfragenfileminimizer-medium.jpg

Datt muss klar sein, FroindIn! So Passagen musse meisterInnen können um die Klamm zu schustern,
se dankt ett dir mit Pür Natür! Have a break, take a Klamm, der Pete!:daumen::love:

Visit Omma Gertrud, die iss Original unn kann ett brauchen!:love::love::love:


 
2263299-bwka79aqcx7c-speisekaatvonneommafileminimizer-medium.jpg

Original nachgereicht, war's wert!:daumen::love: Nitt verschwiegen sei Schwarzstorchsichtung
im Brodenbachtal, die 747 unter de Vögels...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön einen auf Pfadfinder gemacht! :daumen: Schon auf der Karte sehen die beiden Täler sehr schön aus. Viele gestichelte Linien. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten