@Zonenrider und ich hätte gerne, dass die einfach zu bedienende Suchmaschine benutzt wird 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten benutzt du die SuchfunktionWeiß jemand wie sich die NICHT-Graphene Mischung von Vittoria fährt?
Am besten benutzt du die Suchfunktion
Bin selbst den Morsa mit 4G ...efahren...
Dann guten Appetit!Als was den jemand anderes bezeichnet, ist mir wurscht.
Ist immer so mit ihmDann guten Appetit!![]()
Ist eigentlich das Conti Protection beim Baron und beim neuen Mountain King gleich?
Oder Aggressor DD?Ich suche zu meinem Baron Vorderreifen einen passenden Hinterreifen. Er sollte pannensicher seien, leichter als der Baron und einen geringen Rollwiederstand haben. Ich könnte auf extremen Grip hinten verzichten. Der neue MK hatte ich drauf, und war begeistert, bis ich bei einem Enduro-Rennen einen Durchschlag hatte. Jetzt den Baron hinten drauf ,aber der rollt halt nicht so gut! Ist der Trailking evtl die goldene Mitte?
Oder gibt es noch andere Tipps?
Zu schwer. Die 1.100 Gramm merkt man.Oder Aggressor DD?
Vor vier Stunden noch schreiben der Morsa taugt nicht und dann hier nenne nur, um seinen Ramsch zu verkaufenVittoria Morsa 4G.![]()
Leicht und pannensicher wird aber eher kompliziertZu schwer. Die 1.100 Gramm merkt man.
Vor vier Stunden noch schreiben der Morsa taugt nicht und dann hier nenne nur, um seinen Ramsch zu verkaufen![]()
![]()
Hängt von ausreichend vielen Faktoren ab, Kompromisslösungen zu finden.Leicht und pannensicher wird aber eher kompliziert![]()
Laut Conti hat der MK "Enduro Ambitionen"....ist klar, mk ist kein Enduro wie man hier im Thread lernt......
quest XL pro vielleicht? stabil ist er, rollt aber nicht so gut wie ein mk2
Hm, zumindest der 26x2,3" DD rollt ganz passabel finde ich. Und ich bin da schon recht empfindlich hinten.Zu schwer. Die 1.100 Gramm merkt man.