Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
das gegenstück also rear würde mich brennend interessieren
Da ist schon ein Aggressor WT.
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das gegenstück also rear würde mich brennend interessieren
DD sind doppellagig. Wie die DH Karkassen. Aber feiner gewoben, darum leichter. 2x120tpi statt 2x60tpi (Threads per inch).Ich glaube bei Maxxis ist mit DD nur die Flanke verstärkt.
Der BACHELOR.Kenda Hellcat?
Oder Honey Badger?
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lädt ein zum fröhlichen Reifenraten...
Nerds vor...
Hab noch ein paar im Bikemarkt, bei Interesse.und teuer
Hab noch ein paar im Bikemarkt, bei Interesse.
Bremsgrip sollte nicht ganz egal sein, weniger egal als Traktion, m.M.n.Ich suche was das sehr sehr gut rollt aber guten Durchschlagsschutz bringt. Grip ist mir egal.
Ich suche was das sehr sehr gut rollt aber guten Durchschlagsschutz bringt. Grip ist mir egal. Hab grundsätzlich den Schalbe Rock Razor im Auge hab da nen Test dazu gelesen und bin mir jetzt doch icht so sicher ob mir der gut genug rollt. Vom Pannenschutz würde mir der eigentlich gut gefallen. Gibts da noch alternativen?
evt Aggressor in DD....allerdings hat z.B. ein RockRazor wahrscheinlich einen geringeren Rollwiderstand.
Generell ist diese Kategorie mMn zu wenig vertreten. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem XKing am HR gemacht - top Rollwiderstand und die Contis sind mMn ganz gut in Sachen Pannenschutz...allerdings ist der Enduromässig unfahrbar (sagt das Forum )
Hast du schon denn neuen rr in speedgripp drauf ? Denn alten hatte ich vor 2 jahren mal aber nachdem ich 2 aufgeschlitz habe hatte ich genug, jetzt frag ich mich ob der neue pannensicherer istIch bin großer Fan vom Rock Fazit fürs HR - rollt in der harten Mischung bombig und hält für eine Schwalbereifen verhältnismässig lange. Durchschlagen kannst Du ihn aber das geht bei jedem Reifen. Fahre ihn im Moment auf inne 25mm Felgen mit 1.8 Bar und Fossschlauch. Im Steinfeldern und Wurzelteppichen spürt man schon immer wieder die Felge aber zu einem Platzen kommst quasi nie.
Mit tubless wär's glaub richtig gut.
Vorher hatte ich 2x den X-King in 2.3 rollt nicht besser und mit Schlauch hatte ich selbst auf gemässigten Trails bei 2 Bar oft Durchschläge.
Ja das "neue SG" geht ja komplett rum.Ich glaube an der Pannensicherheit hatte sich mit Addix ja nix verändert.
SuperGravity an sich wurde aber wohl umgestellt, das hat jetzt anscheinend mehr Schutz auf der Lauffläche und weniger an den Seitenwänden.
Vor 2018:
Anhang anzeigen 733305
Ab 2018:
Anhang anzeigen 733306
JaHallo,
fahre derzeit vorne den Baron 2.4 und würde hinten was neues brauchen. Conti wäre mir am liebsten ... da würde ich auch gerade gut an den neuen MKIII rankommen. Oder soll ich doch lieber zum TrailKing greifen bzw. wäre der Kaiser auch eine Option?
Danke
Hallo,
hier wird viel über Baron, TK, MK und andere berichtet bzw. diskutiert.
Zum Kaiser hätte ich gerne Erfahrungsberichte/Tips.
Ist dieser eher für vorne geeignet oder sollte man ihn am Hinterrad fahren.
Danke im voraus.