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Mit 4Nm. Ist aber auch mit schätzungsweise 3Nm schon der Fall.Mit welchem Drehmoment hast du angezogen?
Das Einfädeln ist nicht das Problem, das hat auch mit 5mm einwandfrei geklappt.... mit 9mm hätte es auch an der Klemmstelle keine Kratzer gegeben ...
Kleine Positionsänderungen im nicht komplett aufgespreizten Zustand verursachen halt gleich tiefe Kratzer, da bin ich auch nicht der Erste der das bemängelt.
Und auch im aufgespreiztem Zustand kann man den Lenker ja auch schlecht "Der heiße Draht"mässig in der Klemmung bewegen. Hier wird es immer Kontakt geben.
Und ja ich weiß, dass in der Anleitung steht, man darf den Lenker nur bewegen wenn die Klemmung komplett aufgespreizt ist. Aber ich denke das ist ein wenig unrealistisch.
Selbst dass sich die eine Seite der Klemmung bei Anziehen ein wenig verschoben hat, hat Spuren hinterlassen, da die Kanten so scharf sind.
Das könnte man einfach vermeiden, wenn man die Kanten ein wenig brechen würde, wie hier auch schon vorgeschlagen wurde.
Kein gavierendes Problem. Aber eben etwas unschön.
Wenigsten hält er so absolut verdrehsicher
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