Bunte Odi Attack Sammelbestellung - Schritt 2 / Abwicklung

Ich habe einen kleinen Puffer eingeplant, der allerdings schon mit 75%er Wahrscheinlichkeit verkauft ist. Falls was übrig ist, sage ich hier im Thread Bescheid.

Ansonsten würde ich je nach Interesse auch Ende August eventuell nochmal was ordern, was dann Mitte September ankäme.
 
Abwicklung Teil 1

So - das Zeug ist da.

Zunächst the bad news:

1. Es gab neben gold auch kein silber
2. Gelb ist entgegen der Abbildung neongelb.


2280457-px4z2hizwwsp-img_20180529_wa0000-medium.jpg


:( Sorry. Wer gelb bestellt hat und KEIN Neon will, soll das bitte in der Abwicklung entsprechend berücksichtigen. Dazu unten mehr.

Da das einige Pakete, Paketmarken, Geldeingangsquellen etc. werden, bitte ich um Verständnis, dass das a) ein paar Tage dauern wird und b) ich das hier in verschiedenen Chargen bearbeiten werde.

Aber erstmal zu den Kosten. Der Yen stand kacke und ich habe eine etwas teurere Versandversicherung genutzt, die die knapp 1000 Euro komplett versichert hat. Die Kosten pro Paar belaufen sich auf 15,27 Euro. Da ich gesagt habe, dass 15 Euro maximal anfallen und ich mich andernfalls melde, nehme ich die Cents auf meine Kappe. Wir sind mithin bei den anvisierten 15 Euro pro Paar + Versand, der natürlich nur einmal anfällt. Ich versende ausschließlich per DHL und rechne hier die tatsächlichen Kosten ab.

CHARGE 1: PAYPAL FRIENDS & FAMILY + DU ERSTELLST DIE DHL-PAKETMARKE

Wer es mir einfach macht, ist zuerst dran. ;)


Voraussetzung:

- Du zahlst per PayPal an Friends & Family
- Du erstellst selber die DHL-Paketmarke per Onlinefrankierung und schickst sie mir an meine Emailadresse (die Du ja ohnehin wegen der Paypal-Abwicklung bekommst)
- (Du bist in der Lage, mir die DHL-Paketmarke als PDF zuzuschicken...;))

Das geht klar für Dich? Ok, gehe bitte exakt folgendermaßen vor:

1. Schau nach, was Du hier im Thread geordert hast.
2. Öffne eine PM an mich.
3. Kopiere die exakte Ursprungsbestellung in die PM (inklusive gold, silber und gelb)
4. Schreibe darunter, ob Du neon-gelb möchtest, oder nicht
5. Schicke Die PM an mich.


Ich sende Dir im Anschluss eine PM mit meiner Emailadresse, dem Gesamtbetrag und weiteren Anweisungen.
:daumen::bier:
 
Dir ist schon klar, dass Deine TATSÄCHLICHEN Kosten höher als das Porto sind? Auch als Privatmann, der keinen Gewinn machen will hast Du deutlich höhere Kosten.
 
Dir ist schon klar, dass Deine TATSÄCHLICHEN Kosten höher als das Porto sind? Auch als Privatmann, der keinen Gewinn machen will hast Du deutlich höhere Kosten.

Verstehe ich gerade nicht. Meinst Du meinen Arbeitsaufwand und den Karton?

Tatsächliche Kosten bezog sich syntaktisch hier schon explizit auf "Versandkosten".
 
ich hab eben gelesen, dass es kandidaten gibt, die etwas spät dran waren und nicht bestellen konnten.

ich wäre bereit, falls es für @SCM klar geht, meine gesamte bestellung freiwillig abzugeben.

wenn nicht, nehme ich natürlich alles, was ich auch bestellt hab.

peace.
 
@mubi ich handle erstmal alles ab und schaue was übrig bleibt. Da gibt es sicher noch Interessenten. :daumen:
 
sieht super aus.
welche DHL Sendung (Päckchen oder Paket ist egal?) oder sollte es aus deiner immer versichertes Paket sein. (auch für nur 2 paar Griffe).
 
sieht super aus.
welche DHL Sendung (Päckchen oder Paket ist egal?) oder sollte es aus deiner immer versichertes Paket sein. (auch für nur 2 paar Griffe).

Ja, bitte, denn das sind vielleicht 1 Euro Unterschied und ich kann das Tracken. Das ist mir schon lieber. Details dann per PN.
 
@SCM Falls das eine oder andere Paar von @mubi angebotenen übrig bleibt, würde ich Dir davon, je nach Farbe, das eine oder andere Paar abnehmen. Aber schau ruhig erst, was überhaupt übrig bleibt...
 
@SCM Falls das eine oder andere Paar von @mubi angebotenen übrig bleibt, würde ich Dir davon, je nach Farbe, das eine oder andere Paar abnehmen. Aber schau ruhig erst, was überhaupt übrig bleibt...

Mache ich, Restposten werde ich am Ende hier feilbieten. Für 50 Euro das Paar! Harrharrharr! :lol: Nee, bleibt dafür natürlich bei dem Kurs...
 
Nur schon mal als Hinweis:

Bitte, bitte, bitte folgt meinen neurotisch aussehenden Prozessschritten und Arbeitsanweisungen. Ich habe mir das extra so ausgedacht, um Zahlungseingang, Paketmarken und Emails mit einem Knopfdruck ausdrucken und einander zuordnen zu können, ohne bei all den Forennamen, Paypaladressen etc. völlig durchzudrehen.

Wenn mir jetzt einer nur die Paketmarke in einer separaten Email schickt oder die Mengenangabe oder seinen Forennamen nicht mehr dazu schreibt, muss ich anfangen zu suchen, zuzuordnen und der Fehlerteufel winkt. Daher: bitte, bitte einfach stoisch meinen merkwürdigen Beipackzetteln folgen...:rolleyes::daumen:

Danke!
 
Zurück
Oben Unten