Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

@rik Ich habe grade Probleme mit Anzeigenbildern, das Haupt-Artikelbild wird nicht angezeigt. In diesem Fall jetzt bei 3 noch nicht veröffentlichten Artikeln. Schon mehrfach neu hochgeladen.
 
der kleine blaue Support Button geht nicht mehr bei mir (Händler Account). Add Blocker o.Ä. habe ich aber nicht im Chrome - zumindest nicht bewusst...
 
Allgemeine Frage (wenn hier falsch bitte verschieben): Wie lange muss man denn noch diesen nervigen Datenschutzhinweis wegdrücken. Sollte doch langsam jeder mitbekommen haben oder. :bier:
 
Moin ,ich habe seit einige Zeit Probleme mit nervigen Gewinnspiel Popups,trotz Popupblocker.
Edeka,Amazon usw.
Dann Anzeige von Viren.
Hilft nur Tab schliessen.
Auf dem Iphone
Habt ihr eine Idee?
Gruß Gordon
 
Zuletzt bearbeitet:
@rik gibt es im Bikemarkt eine Möglichkeit dieses "automatische laden weiterer Artikel" abzustellen?

Mir geht das irgendwie tierisch auf den Sack wenn eine Seite kein Ende hat.
Da fühlt man sich wie so ein "Getriebener" Das ist absolut kein entspanntes surfen mehr.

Wie heißt dieses "feature" eigentlich? kann man das eventuell im Browser direkt deaktivieren?
 
@rik gibt es im Bikemarkt eine Möglichkeit dieses "automatische laden weiterer Artikel" abzustellen?

Mir geht das irgendwie tierisch auf den Sack wenn eine Seite kein Ende hat.
Da fühlt man sich wie so ein "Getriebener" Das ist absolut kein entspanntes surfen mehr.

Wie heißt dieses "feature" eigentlich? kann man das eventuell im Browser direkt deaktivieren?

Gibt es dafür schon eine Lösung?
 
Aktuell grad: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

Vornehmlich in der zweiten Ebene der lokalen Bikeforen, also z.B.;

https://www.mtb-news.de/forum/f/frankenland-oberpfalz-und-niederbayern.40/

Wollt ich nur melden, falls es noch niemand gemacht hat. Ist aber wahrscheinlich so, wenn man beim Wasserwerk anruft, weil nur noch ein Rinnsal aus der Leitung kommt. Wenn ich anrufe, lassen sie mich nicht mehr ausreden und reden schon los: "Jaja wir wissen schon ... Wir arbeiten schon dran ..."

Ist ja ned so schlimm. Schlimm ist in Bayern, wenn's Bier ausgeht ;)
 
bitte mal die voreinstellung für den zustand auf mindestens gebraucht, wenn nicht sogar auf defekt setzen.

zustand: neu
beschreibung: das bike ist fast neuwertig ....
 
Hi, is ja eine nette idee gewesen, dass ich nun keine seiten mehr klicken muss in der bikemarkt übersicht. Wenn ich mir nen einen artikel anschaue und zurückgehe lande ich sonstwo, nur nicht wieder in der liste die ich gerade durchgesehen habe.


Hallo,

kann man das bitte abstellen, es nervt nur noch....
wenn ich vergesse es in einer neuen seite zu laden,
scrollte s mir ganz nach unten bis zur letzten seite,
wenn ich auf zurück gehe.

Ich würde liebend gerne wieder auf seite vorwärts klicken als das jetzt
nicht alles was neu ist ist auch besser......
 
Kann es sein, dass seit der Umstellung auf dieses (und andere Features?) die Verkäufe deutlich einbrechen? Also meine jedenfallls tun das - mag an mir liegen... Meine privaten Artikel erzeugen annähernd null Rückfragen und auf meinem "Shop Account" passiert nur noch sporadisch etwas. Sogar um den Monatswechsel rum ging null komma nada. Ich habe das Gefühl, das die Artikel z.B. von Google aus nicht mehr zeitnah nach dem Einstellen gefunden werden....
 
Zurück
Oben Unten