D
Deleted 173968
Guest
Falsche Scheibe für Deine Anwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß.Falsche Scheibe für Deine Anwendung.
Bei jeder neuen Bremsscheiben-Lieferung messen wir die Dicke auf den Tausendstel Millimeter stichprobenartig. In seltenen Fällen kann es durch blöden Zufall passieren, dass mal eine Scheibe aus der Toleranz von +/- 0,01 mm herausfällt. Dann tauschen wir selbstverständlich kostenlos, behalten uns aber vor, zuvor die Scheibe in Augenschein nehmen und selbst vermessen zu dürfen.
Sende die Scheibe mit einem Zettel mit einer Erläuterung, warum du uns die Scheibe zusendest, an:
Trickstuff GmbH
Zum Baumgarten 6
D-79249 Freiburg-Merzhausen
Nach Messen und Feststellen, dass die Scheibe aus der Toleranz ist, könnten wir dir allerdings nur eine normale HD Scheibe im Tausch anbieten. Das sollte für dich aber kein Problem sein, oder?![]()
Hallo,
kann ich mich hier dran hängen. Ich habe aktuell zwei 203er Scheiben die das ABS Bremsen haben. Hatte mir bei Bikecompo noch zwei weitere als Reserve gekauft, die ich die Tage drauf baue und hoffe, das diese das Stottern nicht haben.
Hallo,
kann ich mich hier dran hängen. Ich habe aktuell zwei 203er Scheiben die das ABS Bremsen haben. Hatte mir bei Bikecompo noch zwei weitere als Reserve gekauft, die ich die Tage drauf baue und hoffe, das diese das Stottern nicht haben.
Erklär mal bitte näher.Haste die Scheiben mal auf ne plane Fläche gelegt? Es gibt ja noch den Slipstick Effekt. Der Tritt dan primär auf, wenn weitgehend runtergebremst ist.
Haste die Scheiben mal auf ne plane Fläche gelegt? Es gibt ja noch den Slipstick Effekt. Der Tritt dan primär auf, wenn weitgehend runtergebremst ist.
Kannst dir auch Schenken das mit der ebenen Fläche.Nein habe ich noch nicht gemacht. Aber bei zwei von zwei Scheiben? Vor allem habe ich die Scheiben schon zweimal gereinigt, um dies auszuschließen
Nein habe ich noch nicht gemacht. Aber bei zwei von zwei Scheiben? Vor allem habe ich die Scheiben schon zweimal gereinigt, um dies auszuschließen
messen = wissen!... ich glaube eher, dass ich Stellen drin habe, die dicker sind ...
Was spricht denn die Mikrometerschraube?und ab wie viel mm macht sichs dann bemerkbar?
...
Ab mehr als 0,04mm Gesamtamplitude (Spitze-Tal). Aber bitte exakt messen. Normaler Messschieber reicht i.a. nicht. Besser: digitale Mikrometerschraube.
Nein habe ich noch nicht gemacht. Aber bei zwei von zwei Scheiben? Vor allem habe ich die Scheiben schon zweimal gereinigt, um dies auszuschließen