- Registriert
- 25. Juli 2015
- Reaktionspunkte
- 14.527
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir mal die Produkt evon Ant Whit eangeschaut und was zum Lenker geschrieben...find edas MTzoom Zeug klasse.MT Zoom habe ich noch nicht gekannt. Die scheinen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben und wirken sympathisch: Eine Lösung für den Fischtransport habe ich auch noch nicht angeboten bekommen - https://mtzoom.com/clamps/handy-strap/
Bist Du zufrieden mit MT Zoom und dem China-Sattel?
Finde immer toll, wenn jemand mit gezieltem Einsatz viel Gewicht spart.
Waren die Reifen/ Schläuche echt so schwer? Oder habe ich das missverstanden?
"Original hatten Reifen(auch Conti) und Schläuche 1860 gramm.
Die jetzigen Reifen wiegen zusammen 910 gramm +110gramm Dichtmilch. Also 840 gramm leichter - minus 20 Gramm für Ventile= minus 820 gramm"
Wen interessiert es, ob das Rad so viel oder so viel wiegt, wichtig ist, dass man damit schnell ist.
Ich behaupte mal ganz ketzerisch, dass viele hier selbst mit einem 8kg Bike nicht unter den besten 10% Prozent bei einem Wettkampf landen würden, also ist das Gewicht einen Fliegensch.... Wert.
Also geht lieber trainieren, als um ein paar hundert Gramm zu feilschen, das spart Kohle.
MT Zoom habe ich noch nicht gekannt. Die scheinen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben und wirken sympathisch: Eine Lösung für den Fischtransport habe ich auch noch nicht angeboten bekommen - https://mtzoom.com/clamps/handy-strap/
Bist Du zufrieden mit MT Zoom und dem China-Sattel?
Finde immer toll, wenn jemand mit gezieltem Einsatz viel Gewicht spart.
Waren die Reifen/ Schläuche echt so schwer? Oder habe ich das missverstanden?
"Original hatten Reifen(auch Conti) und Schläuche 1860 gramm.
Die jetzigen Reifen wiegen zusammen 910 gramm +110gramm Dichtmilch. Also 840 gramm leichter - minus 20 Gramm für Ventile= minus 820 gramm"
@FirstGeneration: Na, wenn man schon mal in Seiffen ist, dann muss man das ausnutzen. EBM300. Selbst gemachte Probleme, nennt man das, hehe...
Hey, onkel_doc, Du alter Bigstyler, ja, die Fox passt optisch ganz gut. DIe Lauf wäre in Seiffen auch etwas überfordert.
Grüße!
Du hast aber schon gelesen was ich noch alles getausch habe, oder? Und dass die Conti´s nicht leicht sind weißt du auch -
Hatte ich auch angeboten bei meinem Scale - war 5x kostenlos essen ;-)
Nehme natürlich auch gerne die Wetteinsätze der "Zweifler" an
Es gibt auch Veranstaltung wo die Verpflegung spärlich ausschaut. Da ist man froh noch eine Flasche zu haben. Weiterhin bringt das beste Bike nichts, wenn der Fahrer trocken läuft