Das Gelb-Schwarz erinnert an die alten Hot Chili Bikes aus den Neunzigern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gelb-Schwarz erinnert an die alten Hot Chili Bikes aus den Neunzigern

Na meine letzte Sendung bei DPD konnte einen Tag nicht zugestellt werden und am nächsten war die Ladekapazität überschritten.Der Thomson X 4. Hab ein ollen Klotz vom Reign dran geschraubt. Bissi kurz und mächtiggewaltig in Design
Ich hab mit Dhl ja beruflich zu tun. Das sind echt Experten
Beschde ist immer, konnte am Fr. nicht zugestellt werden. Wie auch wenn der Vogel einfach mal eine Firma nicht anfährt.
Hoffe der Herr hat dann Mo. Lust und Laune mal vorbei zu schauen![]()

Ihr fahrt das aber doch schon eher auf Touren die eher AM als Enduro Charakter haben oder? Wie viel FW hat deine Gabel?Anhang anzeigen 764129 Heute mal RICHTIG hergenommen. Macht Spaß das Bike
oder als ComidianIhr M/L Fahrer: Wie groß bei welcher SL seid ihr?
UPS hat letztens direkt die Karte eingeworfen (obwohl ich daheim war), hat es gleich in den Abholshop gebracht (2. Zustellversuch? Was ist das?) und ich durfte dann einfach 20km fahren am nächsten Tag um es dort abzuholen
DHL klappt top bei uns, DPD und Hermes eher mau....

BdW. Wird Zeit für Stahl
Hatte ich mit den Wülf auch schon überlegt![]()

Nicht schlecht, wenn ich das mit meinem 14.6kg Brummer von Bardino vergleiche...Axo.......
12,8 wiegt die Sardine.......laut Personenwaage. Meine Hängewaage ist gerade nicht auffindbar![]()

Ja gut aber der Rahmen wird doch nicht so viel leichter sein und die Gabel hat max. 700gr. weniger auf den Rippen.Hatte ich ja schon geschrieben.....mein Bardino siedelt sich auch dort an wie Deins.......ist halt Enduro![]()
100mm. In Kombination mit dem 2.6er auf einer 45mm Felge fühlt sich das wie 130 an.Ihr fahrt das aber doch schon eher auf Touren die eher AM als Enduro Charakter haben oder? Wie viel FW hat deine Gabel?
Da hast Du völlig recht. In die Falle war ich auch getappt. Ich musste mir dann einen unteren Teil nachkaufen... Ich verstehe nicht, warum die Starrgsbel nicht auch gleich getapered geliefert wird.Mal ne Verständnisfrage: Wenn man das Kit mit Gabel nimmt ist der Steuersatz für durchgehend 1 1/8. Dann wird es schwer sozusagen später als "Zweitgabel" was gefedertes anzuschaffen. Man sollte dann gleich einen Steuersatz für Tapered nehmen und die Starrgabel mit passendem Reduzierkonus verwenden?!
Oder hab ich mich irgendwo verheddert und das ganze unnötig kompliziert gedacht?
Ich hatte den schon montiert, habe deshalb nur die untere Schale mit Lager nachgekauft.Oli: Du hast nur die untere Schale anders oder gleich komplett nen anderen Steuersatz?