Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

• Ersteller Ersteller MichiP
  • Erstellt am Erstellt am
p1070731-jpg.763828
Das Gelb-Schwarz erinnert an die alten Hot Chili Bikes aus den Neunzigern ;)

Anzeige

Re: Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II
Der Thomson X 4. Hab ein ollen Klotz vom Reign dran geschraubt. Bissi kurz und mächtiggewaltig in Design:D

Ich hab mit Dhl ja beruflich zu tun. Das sind echt Experten8-)

Beschde ist immer, konnte am Fr. nicht zugestellt werden. Wie auch wenn der Vogel einfach mal eine Firma nicht anfährt.o_O

Hoffe der Herr hat dann Mo. Lust und Laune mal vorbei zu schauen:i2:
Na meine letzte Sendung bei DPD konnte einen Tag nicht zugestellt werden und am nächsten war die Ladekapazität überschritten. :D

UPS hat letztens direkt die Karte eingeworfen (obwohl ich daheim war), hat es gleich in den Abholshop gebracht (2. Zustellversuch? Was ist das?) und ich durfte dann einfach 20km fahren am nächsten Tag um es dort abzuholen :spinner::aufreg:
DHL klappt top bei uns, DPD und Hermes eher mau....

Ich könnte nach 25 Jahren im Versand und Logistik Bücher über diverse Unternehmen schreiben:D oder als Comidian
Ihr M/L Fahrer: Wie groß bei welcher SL seid ihr?

Ich bin 186cm mit 86 SL. also am Ende der Skala und wäre auch mit L gut bedient. Selber mag ich es aber eher kompakter und fühle mich mit der Größe Pudelwohl :daumen:

UPS hat letztens direkt die Karte eingeworfen (obwohl ich daheim war), hat es gleich in den Abholshop gebracht (2. Zustellversuch? Was ist das?) und ich durfte dann einfach 20km fahren am nächsten Tag um es dort abzuholen :spinner::aufreg:
DHL klappt top bei uns, DPD und Hermes eher mau....

Über die Paketdienste könnte ich Bücher schreiben oder als Comedian eine Menge Geld verdienen :D

Ich hoffe mal das morgen der Vorbau da ist, Wetter soll auch noch gut werden und dann dreh ich noch mal eine Runde.

Kleine Fotosession und dann schmeiße ich es mal bei den BDW mit rein:i2:

Zum Herbst/Winter wird dann die passende Bikepackingausrüstung nach und nach zugelegt. Hier muss ich mich erst einmal einlesen.

:winken:

Mal ne Verständnisfrage: Wenn man das Kit mit Gabel nimmt ist der Steuersatz für durchgehend 1 1/8. Dann wird es schwer sozusagen später als "Zweitgabel" was gefedertes anzuschaffen. Man sollte dann gleich einen Steuersatz für Tapered nehmen und die Starrgabel mit passendem Reduzierkonus verwenden?!
Oder hab ich mich irgendwo verheddert und das ganze unnötig kompliziert gedacht?

Mal ne Verständnisfrage: Wenn man das Kit mit Gabel nimmt ist der Steuersatz für durchgehend 1 1/8. Dann wird es schwer sozusagen später als "Zweitgabel" was gefedertes anzuschaffen. Man sollte dann gleich einen Steuersatz für Tapered nehmen und die Starrgabel mit passendem Reduzierkonus verwenden?!
Oder hab ich mich irgendwo verheddert und das ganze unnötig kompliziert gedacht?
Da hast Du völlig recht. In die Falle war ich auch getappt. Ich musste mir dann einen unteren Teil nachkaufen... Ich verstehe nicht, warum die Starrgsbel nicht auch gleich getapered geliefert wird.

Hat mich bei der Gabel auch gewundert. Boost, 15mm Steckachse und dann 1.1/8 Steuerrohr. Naja, eine Forty Unterschale kostet jetzt nicht die Welt, wäre aber alles leichter wenn die Gabel tapered wär.

Zurück