Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wobei ich da zwischen der hier zitierten und zu Recht kritisierten Bravo und den Bravos aus München und Leonberg schon noch einen großen Unterschied in der journalistischen Qualität sehe. Der zitierten Publikation kann man in dieser Hinsicht nur die Note sechs geben. Es ist das gute Recht eines jeden Herstellers, sein Produkt in schillernden Farben anzupreisen. Aber es ist die Pflicht der Presse, Hersteller-Informationen konstruktiv-kritisch zu kommentieren.Ich habe das gelesen und da steht eigendlich außer Geschwurfel nichts drinnen außer was das Entwicklungsziel von Formula ist . Ob es so auch ist bleibt, wie bei den Bravos üblich, vollkommen offen ...
Gott sei Dank lernt man ja sowas in der Schule 
Da würde ich wohl, zumindest vorne, eher die Cura4 nehmen.Hallo zusammen
Ich melde mich jetzt auch mal. Ich fahre momentan eine 785er XT mit Dächle HD Scheiben mit 203 und 180 mit mind. 120KG mit Fahrrad und Rucksack.
Bin mit meiner XT mit der Bremsleistung nicht so ganz zufrieden brauche zu viel Kraft am Hebel.
Meint ihr ich würde mit einer Cura besser zurecht kommen?
Aus diesem Grund haben sowohl Formula als auch Trickstuff die Empfehlung abgegeben, beim Entlüften die Kolben zu mobilisieren, was dir erfolgreich gelungen ist.Meine Cura hat sich überraschend selbst geheilt quasi. Der Kolben, der schwerer gelaufen ist hat sich beim Zurückdrücken kippeliger angefühlt als der andere und auch leichter verkantet.
ich hatte erstmal keien Lust zum Einschicken gehtabt und nochmal alles mögliche zum mobilisieren probiert. Letztlich einen recht dünnen bleed block (keine Ahnung von was für einer bremse) genommen und die Kolben mit viel Handkraft dagegen gedrückt. dabei sind die kolben schon recht weit ausgefahren. Auf einmal laufen beide wieder schon gleichmäßig. komisch

Aus diesem Grund haben sowohl Formula als auch Trickstuff die Empfehlung abgegeben, beim Entlüften die Kolben zu mobilisieren, was dir erfolgreich gelungen ist.![]()