zeig erst mal was du so wegballerstIch würde gerne mal von der "krassflachelenkwinkelfraktion" wissen ob die auch richtig ballern gehen oder nur so in den wald schieben wie #bierdingsseppel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeig erst mal was du so wegballerstIch würde gerne mal von der "krassflachelenkwinkelfraktion" wissen ob die auch richtig ballern gehen oder nur so in den wald schieben wie #bierdingsseppel
Ich würde gerne mal von der "krassflachelenkwinkelfraktion" wissen ob die auch richtig ballern gehen oder nur so in den wald schieben wie #bierdingsseppel
Mich würde ja interessieren, WEN?zeig erst mal was du so wegballerst![]()
Wenn ich dass so lese, hab ich demBin ich mit ca. 65 Grad schon in der krassflachelenkwinkelfraktion oder erst in der flachelenkwinkelfraktion? oder gar ultrakrassflachelenkwinkelfraktion?
Dachte ich habe das ideale Rad für die Eisdiele gekauft, jetz stell ich aber fest das ich evtl nur zur flachelenkwinkelfraktion gehöre, so kann ich mich ja nirgens Blicken lassen!?
Ich käme jedenfalls nie aud die Idee mein rad in den Wald zu schieben! Da ist es ja dunkel und dreckig! zudem sieht mich ja da gar niemand bzw. mein flachelenkwinkelfraktionfahrrad!
Was für ein Steuersatz muss ich kaufen um krasser zu werden? z.b. so krass wie du?
Ich frag mich immernoch weshalb du implizierst dass ich die Räder nicht artgerecht bewege ?Ihr experten feiert doch alle krassen lenkwinkel mopeds und der rest ist unfahrbar also darf mal jawohl mal nachfragen weil am user ihr wisst wenn ich meine sieht man ja das es eben nicht so isst das die räder auch zum knattern herhalten müssen deshalb meine frage was ihr denn so fahrt und in welchem Tempo weil beim wald autobahn rollen brauche ich keine 63°lw .
Wer mich für nen Schwätzer hält kann gerne in wuppertal am kothen oder im bergischen land mal zum ballern vorbei kommen.
Und schrieb ich irgendwo das ich der krasseste bin also steck dir das wo hin da es immer einen krasseren gibt
Ohne den "wegwerfhenkel" schauts besser aus, leider habe ich kein altes mehr bekommen.neu vs. alt
neu vs. alt (mit Kackfoto, musste es heute ordentlich durch den Bikepark scheuchen...)
Anhang anzeigen 777153
Hab gehört ab 50 werden die Glocken länger wie das Seil! ;-)Kann mir mal bitte jemand den praktischen Vorteil von diesen neuerdings extrem abgesenkten Oberrohren erklären. Wozu ist das gut?
M.
wenn der sattel aber trotzdem nicht weiter runtergeht, finde ich es nicht wirklich zu ende gedacht.Für kurzbeiner wie mich wirkt sich das positiv auf die überstandshöhe aus.
zudem finde ICH es schöner, ok kein praktischer vorteil
Das ist nur was für die Extremstbiker mit richtig großen dicken Kohones, damit diese beim bergabballern nicht das Oberrohr zerdeppern.Kann mir mal bitte jemand den praktischen Vorteil von diesen neuerdings extrem abgesenkten Oberrohren erklären. Wozu ist das gut?
M.
Ihr experten feiert doch alle krassen lenkwinkel mopeds und der rest ist unfahrbar also darf mal jawohl mal nachfragen weil am user ihr wisst wenn ich meine sieht man ja das es eben nicht so isst das die räder auch zum knattern herhalten müssen deshalb meine frage was ihr denn so fahrt und in welchem Tempo weil beim wald autobahn rollen brauche ich keine 63°lw .
Wer mich für nen Schwätzer hält kann gerne in wuppertal am kothen oder im bergischen land mal zum ballern vorbei kommen.
Und schrieb ich irgendwo das ich der krasseste bin also steck dir das wo hin da es immer einen krasseren gibt
das liest man selten.. ...Ohne den "wegwerfhenkel" schauts besser aus, leider habe ich kein altes mehr bekommen.
Die Optik bin ich von meinen 2Souls ja gewöhnt.
wenn der sattel aber trotzdem nicht weiter runtergeht, finde ich es nicht wirklich zu ende gedacht.
mein neues bfe hat das auch, aber für einen tragegriff ist der zu weit hinten.
zuletzt mit der alten gurke (rechts) unterwegs. nur 130mm und keine schaltung, aber geht schon.
Anhang anzeigen 777171
Sind das die 2.6er Reifen?