Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Ich würde gerne mal von der "krassflachelenkwinkelfraktion" wissen ob die auch richtig ballern gehen oder nur so in den wald schieben wie #bierdingsseppel

Bin ich mit ca. 65 Grad schon in der krassflachelenkwinkelfraktion oder erst in der flachelenkwinkelfraktion? oder gar ultrakrassflachelenkwinkelfraktion?

Dachte ich habe das ideale Rad für die Eisdiele gekauft, jetz stell ich aber fest das ich evtl nur zur flachelenkwinkelfraktion gehöre, so kann ich mich ja nirgens Blicken lassen!?

Ich käme jedenfalls nie aud die Idee mein rad in den Wald zu schieben! Da ist es ja dunkel und dreckig! zudem sieht mich ja da gar niemand bzw. mein flachelenkwinkelfraktionfahrrad!

Was für ein Steuersatz muss ich kaufen um krasser zu werden? z.b. so krass wie du?

Bin ich mit ca. 65 Grad schon in der krassflachelenkwinkelfraktion oder erst in der flachelenkwinkelfraktion? oder gar ultrakrassflachelenkwinkelfraktion?

Dachte ich habe das ideale Rad für die Eisdiele gekauft, jetz stell ich aber fest das ich evtl nur zur flachelenkwinkelfraktion gehöre, so kann ich mich ja nirgens Blicken lassen!?

Ich käme jedenfalls nie aud die Idee mein rad in den Wald zu schieben! Da ist es ja dunkel und dreckig! zudem sieht mich ja da gar niemand bzw. mein flachelenkwinkelfraktionfahrrad!

Was für ein Steuersatz muss ich kaufen um krasser zu werden? z.b. so krass wie du?
Wenn ich dass so lese, hab ich dem
Anschein nach alles falsch gemacht! :wut:

Ihr experten feiert doch alle krassen lenkwinkel mopeds und der rest ist unfahrbar also darf mal jawohl mal nachfragen weil am user ihr wisst wenn ich meine sieht man ja das es eben nicht so isst das die räder auch zum knattern herhalten müssen deshalb meine frage was ihr denn so fahrt und in welchem Tempo weil beim wald autobahn rollen brauche ich keine 63°lw .
Wer mich für nen Schwätzer hält kann gerne in wuppertal am kothen oder im bergischen land mal zum ballern vorbei kommen.
Und schrieb ich irgendwo das ich der krasseste bin also steck dir das wo hin da es immer einen krasseren gibt

Weiter mit Bilder Bitte :aufreg:
DSC_1378.JPG

und bitte wo anders weiter dissen!

Anhänge

• DSC_1378.JPG
    DSC_1378.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 298
Ihr experten feiert doch alle krassen lenkwinkel mopeds und der rest ist unfahrbar also darf mal jawohl mal nachfragen weil am user ihr wisst wenn ich meine sieht man ja das es eben nicht so isst das die räder auch zum knattern herhalten müssen deshalb meine frage was ihr denn so fahrt und in welchem Tempo weil beim wald autobahn rollen brauche ich keine 63°lw .
Wer mich für nen Schwätzer hält kann gerne in wuppertal am kothen oder im bergischen land mal zum ballern vorbei kommen.
Und schrieb ich irgendwo das ich der krasseste bin also steck dir das wo hin da es immer einen krasseren gibt
Ich frag mich immernoch weshalb du implizierst dass ich die Räder nicht artgerecht bewege ?

Aber gut lassen wir es, du hast recht und wir unsere Ruhe!

Für kurzbeiner wie mich wirkt sich das positiv auf die überstandshöhe aus.

zudem finde ICH es schöner, ok kein praktischer vorteil
wenn der sattel aber trotzdem nicht weiter runtergeht, finde ich es nicht wirklich zu ende gedacht.
mein neues bfe hat das auch, aber für einen tragegriff ist der zu weit hinten.
zuletzt mit der alten gurke (rechts) unterwegs. nur 130mm und keine schaltung, aber geht schon.

wasistbesseralseisdielenposen.jpg

Anhänge

• wasistbesseralseisdielenposen.jpg
    wasistbesseralseisdielenposen.jpg
    861,8 KB · Aufrufe: 226

wuppertal?
bin ich dabei!

Ohne den "wegwerfhenkel" schauts besser aus, leider habe ich kein altes mehr bekommen.
Die Optik bin ich von meinen 2Souls ja gewöhnt.
das liest man selten.. ...
wenn der sattel aber trotzdem nicht weiter runtergeht, finde ich es nicht wirklich zu ende gedacht.
mein neues bfe hat das auch, aber für einen tragegriff ist der zu weit hinten.
zuletzt mit der alten gurke (rechts) unterwegs. nur 130mm und keine schaltung, aber geht schon.

Anhang anzeigen 777171

zumindest beim XL ist das Rohr auch kürzer (oder für mich zu kurz) geworden beim p7/ restliche Größen kann ich mich nicht erinnern an die alten Werte....

Also .3.10. 10uhr (da sollten alle frei haben) #kothen ballern (mit # wirkt das so professionell und wichtig und insta und so)
skwal83
.kuehnchenmotors
?

Zuletzt bearbeitet:
Alter mal Ernst
Ich bin 54
Meine linker Schulter Arm Hand ist teilgelähmt
Bin Schmerzpatient
Also kannste dir da keinen drauf runterhohlen das du "krasser ballerst" (falls das wirklich so ist das dukrassbist)

Ausserdem bin ich schon lang raus aus dem Schwanzvergleich Alter
Du scheinbar nicht

Zurück