Bike der Woche: Cotic Rocket von IBC-User zec

Auch wenn der Anstoß kein wirklich schöner war, hat sich IBC-User zec mit dem Cotic Rocket seinen Traum vom Allround-Enduro von Tour bis Bikepark erfüllt. Neben der schicken Optik des Stahlrahmens überzeugt der solide Aufbau mit durchweg leichten, aber stabilen Komponenten.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Cotic Rocket von IBC-User zec“ im Newsbereich lesen


 
Schöne Räder und deins ganz besonders mit der Farbkombo!

Flaschenhalter kriegst du da aber auch nur unters Rohr und nicht ins Rahmendreieck unterhalb des Dämpfers mit Sidecage oder?
 
Logo_Slide_1_b4a3f606-dc42-4efa-84ea-29585ff5dd78_2000x.jpg
 
Nices Bike :daumen: Glückwunsch zum BdW - Ein Cotic stand bei mir auch bis vor Kurzem noch auf der Liste. Allerdings ein Escapade...jetzt ist´s was anderes geworden :D
 
Tolles Bike mit einer genialen Rahmenfarbe, ich liebe sie einfach (habe selbst ein BFe in der Farbe).
Nur die Decals der Gabel würde ich noch entfernen oder auf Stealth ändern, dann wär die gesamte Optik für mich perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ein schönes Rad und auch die Farbkombi hast du gut getroffen :)

Einzig die Alu Kettenstreben stören mich - und da ist Cotic leider nicht der Einzige Hersteller...

Wenn Stahl - dann ganzheitlich :D
Schönen Abend :bier:
 
Yeah Mihi, gratuliere! :)

Ich bin echt kein Stahl Fan, aber dein Radl hat mir sofort gefallen wie ich es gesehen hab. Echt schön! Die kleine Rahmengröße passt auch gut zum eher schlanken Rohrsatz. Alles top!
 
Echt ein schöner Aufbau!
Und Laufräder vom Klempner sind sowieso über jeden Zweifel erhaben... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten