Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch Rennrad mit FlatbarBTW: 28er Schnitt mit MTB auf 139 km hatte dann sicher nix mit Mountainbiking zu tun.
Dann verstehe ich den Sinn des Postings an der Stelle noch weniger. Sei's drum.War auch Rennrad mit Flatbar
Oder vielleicht eine Klassifizierung nach Reifen?Vielleicht sollte ein Klassifizierung nach Gewicht in Betracht gezogen werden.
Ich würde meinen aktuell 7,75Kg (ohne Kadenz/Tachogeber) leichten Schleifer auch nicht in die 12Kg Traktor ..., ähm Tourenklasse einstellen wollen.
Anhang anzeigen 782352
Die Lauf steht dem BMC tatsächlich sehr gutWeiter mit Bilder...........und ein wenig Text
Bei Mir bzw. am BMC hat sich wieder etwas getan.
Anderer Vorbau, statt XT nun XTR Bremsen und die Lauf Trail Racer
Mit dieser Aktion sind weitere 630 gramm gefallen.
Nun 7,24kg wie auf Pic
Wenn ich die DI2 noch mit ner "normalen „Schaltgruppe ersetze und zwei - drei anderen Kleinigkeiten wäre die 6 vor dem Komma.
Für ein BMC 01 sicher nicht schlecht
Klar - die Fork wird wieder die altbekannten "Hater" auf den Plan rufen.
Meist sind diese, die Lauf aber noch gar nie gefahren.
Und klar Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde sie passt mit ihrem kantigen Design gut zum kantigen Rahmen des BMC.
Kommt in echt besser ,als auf Bildern.
Für mich ist sie, für das was ich zumeist fahre in Verbindung mit dem MTT vom BMC einfach SUPER/GENIAL!!!
Und wenn was anderes an Strecke anliegt, nehm ich ein anderes MTB ;-)
Anhang anzeigen 782346
...ach ja ... der ja ganz wichtige Flaschenhalter ist dran "Fabric"...und klar auch Tachohalter ;-)---eben fahrfertig
smile - genau das soll vielleicht noch verändert werden - wollte es aber zunächst mal antesten .Zwar nicht mehr so schön wie hier:
Anhang anzeigen 775646
aber die Lauf passt optisch zumindest sehr viel besser an das BMC als an andere Bikes.
Schade, dass sie glänzend ist.
Mega !!! Gefällt mir super der Aufbau !Vielleicht sollte ein Klassifizierung nach Gewicht in Betracht gezogen werden.
Ich würde meinen aktuell 7,75Kg (ohne Kadenz/Tachogeber) leichten Schleifer auch nicht in die 12Kg Traktor ..., ähm Tourenklasse einstellen wollen.
Anhang anzeigen 782352
Ist deine gewichtsangabe mit Pedalen?Vielleicht sollte ein Klassifizierung nach Gewicht in Betracht gezogen werden.
Anhang anzeigen 782352
Nein, nein.Mega !!! Gefällt mir super der Aufbau !
Welcher LRS ist das ? Tune Naben mit Duke Felgen?
Klar, fix und fertig wie gezeigt. Nur die Geber für Kadenz und den Tacho sind rausgerechnet.Ist deine gewichtsangabe mit Pedalen?
Finds schade wenn man einen so geilen und potenten Rahmen mit 19mm Felgen und 2.0 Reifen (und noch ein paar anderen Kleinigkeiten) derart beschneidet.Guck doch bitte auch hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/s-works-epic-ht-aufbauvariante-unter-7-75kg.879504/
Da bin ich leider bei Dir. Und mit der Übersetzung würde ich es eher als Waldautobahnbike und weniger als Mountainbike sehen. Da wäre eine Starrgabel angesagt. Trotzdem dem Besitzer viel Spaß damit.Finds schade wenn man einen so geilen und potenten Rahmen mit 19mm Felgen und 2.0 Reifen (und noch ein paar anderen Kleinigkeiten) derart beschneidet.
Für den Einsatzbereich wo eine Federgabel sinnvoll ist sind die Räder nix und für das wofür die Räder passen ist das Gewicht nix besondres (gerade auch für den Preis).
Es passt tatsächlich ein 42er Kettenblatt an den Rahmen? Die RF Kettenblätter haben ja sogar noch 51mm KL statt 52mm Boost?!
Finds schade wenn man einen so geilen und potenten Rahmen mit 19mm Felgen und 2.0 Reifen (und noch ein paar anderen Kleinigkeiten) derart beschneidet.
Für den Einsatzbereich wo eine Federgabel sinnvoll ist sind die Räder nix und für das wofür die Räder passen ist das Gewicht nix besondres (gerade auch für den Preis).
Es passt tatsächlich ein 42er Kettenblatt an den Rahmen? Die RF Kettenblätter haben ja sogar noch 51mm KL statt 52mm Boost?!
Danke, den Spaß habe ich im maximalen Mittelgebirge. Extreme Höhenmeter fahre ich gezwungenermaßen nicht.Und mit der Übersetzung würde ich es eher als Waldautobahnbike und weniger als Mountainbike sehen. Da wäre eine Starrgabel angesagt. Trotzdem dem Besitzer viel Spaß damit.
Geil ! Die roten Sachen da dran finde ich zwar nicht so passend aber der Rest fetzt.
Danke, den Spaß habe ich im maximalen Mittelgebirge. Extreme Höhenmeter fahre ich gezwungenermaßen nicht.
Ich weiss, dass das eher eine ungewöhnliche Übersetzung ist, mir gefällt die sehr gut. Für Reserven habe ich das 42er und 50er Ritzel.
Das Thema Übersetzungen will ich aber nicht zum 100sten Male verteidigen und aufwärmen. Die Fronten sind hierzu leider verhärtet.
Nur weil die Meinung vorherrscht, MTBs haben maximal 32er KB's zu haben, muss ich dem für mich noch lange nicht folgen.
Bin eigentlich immer schon L gefahren , bei 1.89m .Geil ! Die roten Sachen da dran finde ich zwar nicht so passend aber der Rest fetzt.
Bist du im Vergleich ein L gefahren? Ist das XL deutlich täger?