Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Das meiner Freundin...


F-Si Team

3734A23C-74EE-4648-8785-782DB42FC10C.jpeg




Und meins...


Hi Mod Black INC

52618602-29A5-47A1-AFBC-FD3DA7D81FB5.jpeg
E2E6A93B-C61C-4DDD-80D5-0D86130EC304.jpeg
 

Anhänge

  • 3734A23C-74EE-4648-8785-782DB42FC10C.jpeg
    3734A23C-74EE-4648-8785-782DB42FC10C.jpeg
    525,4 KB · Aufrufe: 197
  • 52618602-29A5-47A1-AFBC-FD3DA7D81FB5.jpeg
    52618602-29A5-47A1-AFBC-FD3DA7D81FB5.jpeg
    516,2 KB · Aufrufe: 183
  • E2E6A93B-C61C-4DDD-80D5-0D86130EC304.jpeg
    E2E6A93B-C61C-4DDD-80D5-0D86130EC304.jpeg
    389,2 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Muss auch nicht sein... Wir leben nicht in Afrika! Bei uns kann man die in der Regel an jeder 3ten Ecke nachfüllen...;)
Kostet Zeit, Geld, ggf bekommt man nicht was man möchte...im dümmsten Fall wird einem das Rad geklaut wenn man kein Schloss dabei hat. Wenn man das Rad artgerecht einsetzt (tatsächlich abseits der Dörfer, im Wald) wirds sogar schwer immer ne "Tanke" zu finden. Wer den Rucksack sowieso dabei hat (Riegel/Werkzeug/Pumpe/Regenjacke) der kann auch ne Trinkblase mitführen. Ich persönlich fahre lieber rückenfrei.
 
Soviel Gepäck
Kostet Zeit, Geld, ggf bekommt man nicht was man möchte...im dümmsten Fall wird einem das Rad geklaut wenn man kein Schloss dabei hat. Wenn man das Rad artgerecht einsetzt (tatsächlich abseits der Dörfer, im Wald) wirds sogar schwer immer ne "Tanke" zu finden. Wer den Rucksack sowieso dabei hat (Riegel/Werkzeug/Pumpe/Regenjacke) der kann auch ne Trinkblase mitführen. Ich persönlich fahre lieber rückenfrei.
Ach man kann sich das Leben so schön kompliziert gestallten.... :D
 
Anhang anzeigen 782289


Du siehst das "Problem"? Schau mal hier: TourenGallerie

Back to topic:
YoUOEdsvAXdEy7N0cwq6ZH9_otvZZJzuBCtqINp58xYZk_ZKpbuhHJ_nOpHblppA-cHlIFTTTmGHzXKLuFaYTQVLviIMkB6fJz_HcVZs270faKvvJslPlMg5YZ4VDrHRNN67Kd8mg7BLXGv7jqQtntMJU0C7HAUX3ZJHHFMlfIifxYhhQOrHMtFSsu2IjdUNoxXuMMQ6EPtyZmrxZtsaKw2v7QAipn35rjGlGtnm_eIuvsIUyUSwFVaSdEN4wjD_oSKRpj3eCJiJ_NUK2PXfvPdYbUUw5-91QWqXWZQLQMOFKZoFVTwPCVF6W7isB6eguhesi6qTMhUkPL7t3rjDRfA0ekbnTXTa-gPgXr8EoI8uNk31YGuMRxpSF-amyrXhWjN9EOGj-uG7jgpDq2Qo_6jGxTOvs239yncdfCdVumh7hQ2aonEbkY1LpTZwwvLxqLLXo6Bpbj79S0elljyQsfNUNr07qto8X_4dy-GMJFzAIBEm2DUXMZPiVMXVWhEv_qxGQ9cIXpgige-OQ-D5cBUp6yUPPVcaXeI4lQHmq-Aog0Z7GRmEve5RueoxtRsFswAbna_IyVt1RHvYpQZs2x3slTeJfd2vKCshgSb73eYVNHw_ryRYDAAuERJbDN4L=w1855-h1044-no


@Zerzal ich hab mir sagen lassen, dass die Couch voll unkompliziert ist...
Ach Sascha mein Freund jetz wirst du kleinlich:lol: die gezeigten Bikes gehören sicher in die XC Bikes Kategorie und wenige der hier gezeigten Bikes haben je einen XC Kurs gesehen sondern eher die Marathonstrecken...und jeglicher Text inklusiven meinem hier ist eh für den Arxxx weil "Nur Bilder".:bier:
 
Hey Superpink,

wir können ja mal gemeinsam fahren.

28er Schnitt bei 139 mit dem MTB zähle ich nicht mehr unter eine Tour.

Aber sei es drum, hier geht es nur Bilder.


Grüße, Mo


1C15A5C5-9451-40FE-B37B-3A83ED8DD291.png ECB98521-60B0-464B-8B79-EBF82728398B.jpeg
 

Anhänge

  • 1C15A5C5-9451-40FE-B37B-3A83ED8DD291.png
    1C15A5C5-9451-40FE-B37B-3A83ED8DD291.png
    610 KB · Aufrufe: 76
  • ECB98521-60B0-464B-8B79-EBF82728398B.jpeg
    ECB98521-60B0-464B-8B79-EBF82728398B.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 67
Wenn man zu 2. fährt und versucht, immer besser zu sein, wie der andere.


Wollt ihr keine Diskusion anfangen, sorry.
Keine Sorge, man sucht und findet hier immer Gründe für unnötige Diskussionen :) Deine zwei (XC) Bikes sind klasse, die Piccola ein heißes Teil und beim letzten Foto hast dir auch viel Mühe gegeben....für mich passt das. Viel Spaß mit den Bikes egal ob auf Tour, XC oder Marathon Rennen.
 
Keine Sorge, man sucht und findet hier immer Gründe für unnötige Diskussionen :) Deine zwei (XC) Bikes sind klasse, die Piccola ein heißes Teil und beim letzten Foto hast dir auch viel Mühe gegeben....für mich passt das. Viel Spaß mit den Bikes egal ob auf Tour, XC oder Marathon Rennen.
Das "RACE" im Threadtitel ruft eben immer wieder mal die Forumspolizisten auf den Plan.

Wenn ich im Laden ein XC Racehardtail sehe heul ich den Verkäufer auch nicht voll, dass das ja kein RACE-Hardtail ist, weil kein Flaschenhalter dran ist...
Oder dass auf Herstellerwebseiten Race-Hardtails gezeigt werden ohne Flaschenhalter...

Hier im Forum sieht man das allerdings etwas strenger :D
 
Das "RACE" im Threadtitel ruft eben immer wieder mal die Forumspolizisten auf den Plan.

Wenn ich im Laden ein XC Racehardtail sehe heul ich den Verkäufer auch nicht voll, dass das ja kein RACE-Hardtail ist, weil kein Flaschenhalter dran ist...
Oder dass auf Herstellerwebseiten Race-Hardtails gezeigt werden ohne Flaschenhalter...

Hier im Forum sieht man das allerdings etwas strenger :D
Jedem das seine eine gewisse bissigkeit belebt ja auch dieses Forum.

Ich selbst hab aus der letzten Diskusssion auch einen sinnvollen Schluß ziehen können

Ne Couch ist nur so lange bequem bis mein Trinkrucksack leer ist, danach muß ich nämlich immer wieder aufstehen um meine (Bier) Flasche aufzufüllen...das Tempo indem ich zum Kühlschrank eile qualifiziert mich dann zum Racer oder zum Tourer....oder so ähnlich.:bier:
 
Ich bin sogar schon richtig Rennen mit Rucksack gefahren :p
bQ2UF2r38Pr1vkp5_EtSGKTSpRLpNu3AnIv_Ha8MQdMROI_4AWKbT8tVM3Z_L3CNUFX6DrAlPlhqjIuBcziwsF9AKBelJR54ljcr2vp5alVJiIRv35fMbfgKMPMh6LCDsBxKwhze2yG-9Dw19G6yhbQ91w077fvkC-dbBakSimSfGZJL1mR3C-dnROs8pu8baTm0MCxbfx9SrZflshBkXl3LuwYFMjlWJW6AaBEtYP0GgaAWmhkpVetlQ6_wpVZd7qpguHXajieQNo0Sh2W5xYGy1Kq7j8U-pnjXtafLm8HgI_wx4bo0RR93COaJb3hiSvpMhFRiRyMgqZtZiD2T8uYPPCUgoKDcEVXFJXdUzO18WJSvgKGNY1pHG-gMXpqYn-v7WDS0juvfgCdWiRkGUvoUVz5a0NHV58VG_WEHkF4syJfJp4SvOQuIdj7TC8IaIhtR9gmUffSCpAJpi6YCtSX_2crvcxBn4VFRcX5irJoj9BMwVWp1jthjGAARU7bk6Zq3SDzEPCsM6DiEHV2JXBNA-C1HS8Zn6arCAeUVAtX4swyxvUDyQ5veiJK-lSovHCOydcocDsTBwdAdExvgVD2e3MQi7mdU-KjkagMfHysmYkjjuCd13tdEPiNvYgSi=w1855-h1238-no


(Sella Ronda mit Aussicht auf Unwetter... da wollte ich nicht ohne Regenjacke los).
Ich frage mich nur, warum Raeder die ausschliesslich fuer Touren genutzt werden (was ja voellig in Ordnung ist) zwingend hier und nicht im Touren Thread gepostet werden? Sorry, ich verstehe es einfach net. Eine Tour ist ja nicht schlechter als ein Rennen. Ein DH Bike ist auch nicht schlechter als ein XC... es ist nur einfach nicht das selbe :)
 
Ich frage mich nur, warum Raeder die ausschliesslich fuer Touren genutzt werden (was ja voellig in Ordnung ist) zwingend hier und nicht im Touren Thread gepostet werden? Sorry, ich verstehe es einfach net. Eine Tour ist ja nicht schlechter als ein Rennen. Ein DH Bike ist auch nicht schlechter als ein XC... es ist nur einfach nicht das selbe :)
Ich wiederum sehe im Tourenbikethread lieber Tourenbikes und im Racebikethread lieber Racebikes.
Wie die dann von irgendjemandem genutzt werden ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
 
Zurück
Oben Unten