TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Hab den kleinen Service heute nicht erfolgreich durchgeführt. Keine Änderung im Verhalten. Da muss ich wohl mal grundlegender ranHab den Service heute erfolgreich durchgeführt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den kleinen Service heute nicht erfolgreich durchgeführt. Keine Änderung im Verhalten. Da muss ich wohl mal grundlegender ranHab den Service heute erfolgreich durchgeführt
Hat einer das IFP Height Tool und könnte mal denn Innendurchmesser und den Außendurchmesser messen?
Tja, wenn ich das im Nachhinein noch wüsste. Ich denke auch eher, dass zuerst die Remote nicht mehr richtig funktioniert hat. Durch das Hochziehen habe ich mir dann Luft in die Stütze gezogen. Wie auch immer. Ist jetzt eh egal, da ich jetzt beides entlüften muss.
Das große Service habe ich erst im Sommer gemacht. Daher werde ich jetzt keine Dichtungen tauschen und nur entlüften.
Nein, das Rad stand bzw. steht dauerhaft in der Garage. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Vielleicht rettet es mich irgendwann mal.Ich nehme an, dein Rad stand erst irgendwo warm in der Wohnung oder Keller
Hat mir auch nix gesagt, klingt aber nicht schlecht (wenn auch etwas teuer).Der Sprengring, der das ganze Geraffel in dem äußeren Rohr hält, hat bei mir etwas Spiel. Vielleicht ist es das bei dir auch?
Btw wer oder was ist Dehy?
klar.Bei mir sackt die Stütze auch um ca. 5-7mm ein. Hab noch bis Juni Garantie. Am besten einschicken bevor die Garantie ausgelaufen ist und es noch schlimmer wird oder?
wat? 240 is bissl kurz.