YT Industries Capra 27 AL Ltd.: Neue Alu-Version in limitierter Auflage

Zuletzt bearbeitet:
Den Stahldämpfer kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber coole Gesamtoptik. Warum verbauen die eigentlich die e13 Kassette?

Stahl wurde schon beantwortet, macht hier extrem viel sinn und e13 kassette ist auch super, weil deutlich leichter als der ganze Igel schmarn plus kürzerer käfig möglich bei mehr bandbreite. Gangsprünge sind vollkommen ok für diese kategorie.
 
Schickes Teil, keine Schrottlackierung wie sonst bei YT, teilweise echt gute Komponenten, passabler Preis. Ich bin mit Torque und Tues versorgt, ein Freund hat sich aber eins geschnappt, der unterm Jahr keins aus der Serie mehr bekommen hat. Mega, ich freu mich für ihn.
 
Hab eines in XXL ergattert - mach es mir nicht schlecht oder warne mich so gut, dass ich vom Kauf rechtzeitig zurücktrete / es anbiete ;D

Ich habe mein Capra nach sechs Monaten wieder verkauft, weil der Service kein Bock hatte Garantiefälle abzuwickeln.
Sonst war es ein geiles Bike
 
Zuletzt bearbeitet:
Stahl wurde schon beantwortet, macht hier extrem viel sinn

dürfte man mit Air eigentlich auch hinbekommen wobei das Capra wirklich verdammt progressiv ist. Ist da eigentlich eine leichtere Feder verbaut? Weil die normalen wiegen ja auch einiges (sieht man ja auch am Gesamtgewicht).

und e13 kassette ist auch super, weil deutlich leichter als der ganze Igel schmarn plus kürzerer käfig möglich bei mehr bandbreite. Gangsprünge sind vollkommen ok für diese kategorie.

leichter nicht aber deutlich verschleissträchtiger mit den ganzen Aluritzeln, Eagle mag ich aber auch nicht so
 
Zurück
Oben Unten