Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Outbound Lighting Focal Series Trail EditionIch brauche für den Trail was neues und vernünftiges zu allen alten China Krachern.
Aber für den Lenker weiß ich einfach nicht, ich tendiere am meisten zu der magicshine op.
so, die "Zebralight H600d Mark IV XHP50.2 5000K High CRI Headlamp" mit neuen akkus ist bestellt. ich hoffe und bin gespannt... zumindest sollte ich mit zwei H600 (älter und neu) und der KD gut durch die nacht kommen (obwohl ich nicht einmal großartig nachts fahre - jedenfalls bin ich für den fall eines falles gerüstet)![]()
Outbound Lighting Focal Series Trail Edition
mtb-news.de/forum/t/outbound-lighting-focal-series-cad-berechnete-reflektorleuchte-fuer-trail-strasse.861181/
mache ich...kannst mir wenn du sie hast sagen ob die verwendete LED version ne gelbe corona hat.
manche der normale 5000k XHP50 versionen tendieren zu dieser.
Fertiglampe KD70, Test-Aufnahme laut Kamera 4700K, laut PC-Software-Automatik 4200K, selbst gemessen 3950Kdu hast die ~4000K in der fertiglampe?
weißt das verbaute farbbinning?
....im Vergleich zu Hochleistungslampen wie die Wilma oder Betty,.....
bikezeitschriften
ich muss sagen, dass die 4500K sehr viel mehr angenehmer und farbechter als die 5000K sind. die neue H600 wirkt etwas ausgewaschen und die farben grau. ich werde die lampe vermutlich zurückschicken.danke, dann wirds bei mir wohl doch die 4000k version werden.
es sind ja auch taschenlampenDie meisten der hier vorgestellten Lampen erinnern irgenwie an Taschenlampen .
Mal abgesehen von der Acebeam BK20 von der ich noch keine Bezugsquelle gefunden habe...
Ist gut, ist aber relativ groß für Helm-Gebrauch. Am Lenker gehts.Lohnt sich ein Kauf oder ist das Teil Müll?