Manu, ich hab's gewusst, dass das passiert!

Weil David Bowie schon sang:"This is not America". Nur die Amis sind so verrückt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manu, ich hab's gewusst, dass das passiert!
Wenn ich das richtig sehe, fährst Du auch ein Solaris. Ist das die Version mit Schnellspannern, auch für B+ Reifen freigegeben?Ich bin das GLF in der Konfiguration 29/27,+eine Zeitlang gefahren das war schon beeindruckenden was der 2.8 an Komfor bietet,jetzt fahr ich 29/29 Das geht auch gut.
Das Solaris der ersten Generation habe ich nicht mehr,dass GLF klettert bombe und liegt bergab wie ein Brett.Wenn ich das richtig sehe, fährst Du auch ein Solaris. Ist das die Version mit Schnellspannern, auch für B+ Reifen freigegeben?
Kannst Du mir einen kleinen Vergleich von Solaris und GLF berghoch / bergrunter geben? Ich weiss, ist ein Äpfel Birnen Vergleich, aber egal.
Gruss, Schwatten
Neuigkeiten, 27,5 und 29“ tauglich, verstellbarer Federweg...
https://www.mbr.co.uk/news/bike_news/nicolai-g1-382889
Hmmh, abgesehen von der guten Idee unterschiedlicher Kettensrtebenlängen, sehe ich jetzt nur Einschränkungen zu vorher.
Hätte lieber den Umlenkhebel mit Flipchip und den zwei Dämpferaufnahmen gesehen, gabs ja.
G.![]()
Das G15 wohl auch nicht mehr.
Der Reach ist auch etwas kürzer geworden, dazu der steilere Sitzwinkel. Dafür ist das Sitzrohr kürzer geworden. Man kann u.U. also eine Nummer größer fahren, wenn man mehr Reach möchte.
Mit dem Druckstreben Mutator kann man die Tretlagerhöhe noch mal um ein gutes Stück anheben. Beim 29er zb kann man mit dem langen Mutator den BB Drop auf -6 mm anheben. Kettenstrebenlänge dann 443 mm und LW 64,3°.
Liefert Intend wirklich OEM an Nicolai? Das wär' ja ein Ding.