Specialized Sammelthread - Teil 2

Wenn man die Lager mit Loctite 603 einsetzt wünsche ich viel Spaß beim ausbauen... :D
Föhn und Bearing-Puller, klappt wunderbar:daumen:
s-l1600.jpg
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 53
Auf keinen Fall mit hochfestem Loctite. Unnötiges Risiko. Kein 648 oder 603. 641 ist mittelfest, hält anständig und lässt sich easy wieder demontieren.
 
Habe die iq2 als kickstarter unterstützt aber bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wegem dem q faktor mache ich mir nicht so grosse gedanken sonst gibt es ja auch noch xtr pedalen mit je 3mm verkürzter pedal achse.

Zum Brain Dämpfer, der hat bei mir 7 wochen gedauert bis er zurück war...
 
Tolles Rad.
Die Edition hat einfach was, auch wenn ich es ohne den Schriftzug am Oberrohr noch besser finden würde. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
Als Alternative würde ich die Laufräder den Rovals gegenüber nicht benennen.
Die Räder von Andres Müller sind wesentlich stabiler, leichter und auch günstiger!

...Kann ich genau so bestätigen!!!
Super Preisleistungsverhältnis!!!!

Leider kommt das finish der Felge nicht so auf dem Foto rüber... die Felgen sehen SEHR edel aus!!
Und haben vorne 28mm Innenbreite-sehr geil... ;-)
 
Bin mit meinen Duke von Felix Wolf auch sehr zufrieden. 1260 g, 25,6 mm Innenbreitenund günstiger.

Noch mal ne Frage in die Runde zur SC32 Remote. Ich habe immer noch Probleme mit dem remote. Im Stand funktioniert er aber wenn ich draufsitze, blockiere und dann öffnen will halt er und ich muss am Lenker ziehen, also entlasten, damit die Gabel öffnet und der Hebel zurueck geht. Aenderung der Zughuelsenspannung hat nix gebracht.
Gruß
 
Bin mit meinen Duke von Felix Wolf auch sehr zufrieden. 1260 g, 25,6 mm Innenbreitenund günstiger.

Noch mal ne Frage in die Runde zur SC32 Remote. Ich habe immer noch Probleme mit dem remote. Im Stand funktioniert er aber wenn ich draufsitze, blockiere und dann öffnen will halt er und ich muss am Lenker ziehen, also entlasten, damit die Gabel öffnet und der Hebel zurueck geht. Aenderung der Zughuelsenspannung hat nix gebracht.
Gruß

Einige meiner Kollegen im Verein berichten über das gleiche Problem. Eine Lösung haben diese aber leider auch nicht.
 
Bin mit meinen Duke von Felix Wolf auch sehr zufrieden. 1260 g, 25,6 mm Innenbreitenund günstiger.

Noch mal ne Frage in die Runde zur SC32 Remote. Ich habe immer noch Probleme mit dem remote. Im Stand funktioniert er aber wenn ich draufsitze, blockiere und dann öffnen will halt er und ich muss am Lenker ziehen, also entlasten, damit die Gabel öffnet und der Hebel zurueck geht. Aenderung der Zughuelsenspannung hat nix gebracht.
Gruß
Fox schaltet gegen Last .
Sollte aber beim
Lenker-Remote nicht so stark zu merken sein , wie beim Gabel-Remote .
Mir wurde damals ein Update des Remotes angeboten , kostenlos vom Fox-Service.
 
Hört sich danach an das du eine Push to lock hast, die hatten fast alle dieses Problem, abhilfe schaft eine stärkere Feder, bekommst du von Fox.

Meine 2018er hat push to unlock, funktioniert tadellos.
 
Zurück
Oben Unten