Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die alle schon auf deinem Elefanten gefahren,oder woher weißt du das alles?Der 4.5er und der 4.0er Juggernaut sind nicht miteinander zu vergleichen. Mit ~1400g liegt er im realistischen Bereich und gegenüber dem fbr kann der Rollwiderstand eigentlich nur besser werden.
Neue Pellen (Dank an @sigma7 ) und schmalere HR-Nabe,für das neue bike!Anhang anzeigen 816153
Manchmal muss am im Leben Entscheidungen auf Faktenlage treffen. Bei deinem Velo-Budget kannst du das sicher nachvollziehen.Hast du die alle schon auf deinem Elefanten gefahren,oder woher weißt du das alles?
Leider nein!Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
Mit SSP Antrieb wäre doch auch 4.8 möglich gewesen
Leider nein!
Kann schon seinFrüher oder später wirst Du wieder auf JJs rollen - vielleicht 4.4er?
Ist nach noch „fat“ oder ist das ...
Aber die Katze wird doch nicht etwa genauso verbaut, wie die arme Helga - oder?
Leo Drecksack ist semi-diplomierter Photobomber
Ist das noch „fat“ oder ist das ...
Wohl eher ne Fahrradfelge, also nicht FAT:
Anhang anzeigen 816447
Ab einer bestimmten Größe,schreibt man es mit ck!Großartig!
Der Zoll fertigt also nicht nur Pakete, sondern auch Packete ab...
Ab einer bestimmten Größe,schreibt man es mit ck!
Doc welche Felge ist das ?
Kohle in Kohle verwandelt und ein neues Laufrad bauen lassen:
Dichtband brauchst Du nicht bei der Felge!Da kann ich mithalten Frisch aufgebaut, Jungfernfahrt mit Spikes dann hoffentlich Morgen
Gewicht liegt bei vo 799g / hi 909g Dichtband, Ventile und Centerlockadapter kommen aber noch dazu...
Anhang anzeigen 816753
Da kann ich mithalten Frisch aufgebaut, Jungfernfahrt mit Spikes dann hoffentlich Morgen
Gewicht liegt bei vo 799g / hi 909g Dichtband, Ventile und Centerlockadapter kommen aber noch dazu...
Anhang anzeigen 816753