Aufbau meines Enduro: Rahmen, Dämpfer, Gabel, etc. und Ihr seid dabei!


Auch wenn ich jetzt wieder den Miesepeter spielen werde... Hat dir dein Mr. Brusher Künstler nen VHS Kurs als Qualifikation vorgezeigt oder warum ist das Werk so schlecht ausgeführt? Wenn man die Linien beim Wabendesing (?) anschaut, dann fallen direkt die Unregelmäßigkeiten auf. Die Farbschmierereinen am Alienkopf sind so gewollt? Naja, ich bin auf das Gesamtwerk gespannt, so ist erstmal :confused:
 
Alter Falter! :eek:

Das wird engeil oder Vollkatastrophe mit Schmerzensgeldklage! :eek:
:lol:Muhaha.... da wirst Du Recht haben, denn wie erwartet für die eine Fraktion ersteres und für die andere Franktion letzteres.

Auch wenn ich jetzt wieder den Miesepeter spielen werde... Hat dir dein Mr. Brusher Künstler nen VHS Kurs als Qualifikation vorgezeigt oder warum ist das Werk so schlecht ausgeführt? Wenn man die Linien beim Wabendesing (?) anschaut, dann fallen direkt die Unregelmäßigkeiten auf. Die Farbschmierereinen am Alienkopf sind so gewollt? Naja, ich bin auf das Gesamtwerk gespannt, so ist erstmal :confused:
Fachlich kann ich die Arbeit nur wenig beurteilen aber gehen wir einfach mal davon aus, dass die Bilder den Stand vor dem Auftrag des Klarlacks zeigen und kleine Unregelmäßigkeiten noch entfernt werden.
Zu den Referenzen, also der Herr kann Bilder airbrushen,
da dachte ich, es würde sich um Photos handeln.
Warum also sollte ich so jemandem nicht meinen Fahrradrahmen überlassen?!
Die Cartoon-Artige schrille Neon-Farbsprache habe ich ausdrücklich gewünscht, also der Alien hätte auch eine nahezu realistischere dunkelgrüne Reptilhaupt erhalten können aber dieser lustige/positive Style bereitet mehr viel mehr Freude, als so‘ne Art dunkler Alien Horrorshit, wie man es zB aus‘m Kino und den Alienfilmen kennt 8-)

...und ach ist das schön, das letzte Teil, die Dächle HD 203 is‘ auch da und bei der Gelegenheit noch einmal einige interessante Daten....
523A8BEE-7ECA-48BC-9154-B838FCD88BBB.jpeg
 

Anhänge

  • 523A8BEE-7ECA-48BC-9154-B838FCD88BBB.jpeg
    523A8BEE-7ECA-48BC-9154-B838FCD88BBB.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 211
:lol:Muhaha.... da wirst Du Recht haben, denn wie erwartet für die eine Fraktion ersteres und für die andere Franktion letzteres.


Fachlich kann ich die Arbeit nur wenig beurteilen aber gehen wir einfach mal davon aus, dass die Bilder den Stand vor dem Auftrag des Klarlacks zeigen und kleine Unregelmäßigkeiten noch entfernt werden.
Zu den Referenzen, also der Herr kann Bilder airbrushen,
da dachte ich, es würde sich um Photos handeln.
Warum also sollte ich so jemandem nicht meinen Fahrradrahmen überlassen?!
Die Cartoon-Artige schrille Neon-Farbsprache habe ich ausdrücklich gewünscht, also der Alien hätte auch eine nahezu realistischere dunkelgrüne Reptilhaupt erhalten können aber dieser lustige/positive Style bereitet mehr viel mehr Freude, als so‘ne Art dunkler Alien Horrorshit, wie man es zB aus‘m Kino und den Alienfilmen kennt 8-)

...und ach ist das schön, das letzte Teil, die Dächle HD 203 is‘ auch da und bei der Gelegenheit noch einmal einige interessante Daten....
Anhang anzeigen 838192
Die 203 HD hätte ich mir auch gerne vorn montiert ist laut trickstuff Shop seit mitte 2018 „nicht lieferbar“.>:(
 
Die 203 HD hätte ich mir auch gerne vorn montiert ist laut trickstuff Shop seit mitte 2018 „nicht lieferbar“.>:(
Ok?!...von Rose Bikeshop hab‘ ich die erst Anfang der Woche bestellt, falls es Dir noch hilft. Die HD sollte eigentlich bei vielen Quellen lieferbar sein, im Gegensatz zu der UL, da ist Lieferung ca. Mai Juni der Stand.
 

Puh, Alien-Thema. Wird wohl der Fiat Multipla unter den Bikes. Die eine Seite mag es, die andere wird es verteufeln.
Ist so nen bisschen wie Tribals/chinesische Zeichen/Madonnen/Engel etc. im Tattoo-Bereich. Das Thema ist halt einfach abgelutscht.
Wenn ich mir dann noch die Kashima Farbe dazu vorstelle; …!
Naja, muss ja nicht mir gefallen. Wichtig ist, dass es dir gefällt.
Bin mal auf den gesamten Aufbau gespannt. :bier:



Sascha
 
Finde es jetzt auch nicht so dolle, muss aber erst einmal den Aufbau sehen um es gänzlich beurteilen zu können. Die Lackierung des anderen hier gezeigten Rahmen reißt mich aber auch nicht vom Hocker.
Aber deines soll Bike der Woche werden. Aha...soso...jaja....
Verguck dich mal nicht, was da so alles zuerst an die Reihe kommen wird. ;)
 
Es hat seinen Grund warum Aliens, Raumschiffe, Flammen, Tribals und sonstige Grausamkeiten seit den 90ern aus der Designwelt größtenteils verschwunden sind...Vorstadt-Autotuner mal ausgenommen :ka:
 
Finde ich auch alles völlig legitim, war meinerseits keinerlei Kritik am TE - steht mir ja auch überhaupt nicht zu.

Dieses Alien-Design erinnert mich halt einfach an Klamotten, die ich mit 14 cool fand, oder die in irgendwelchen Kiffer-Bong-Shops im Schaufenster stehen.
Aber erlaubt ist natürlich was gefällt. Wünsche dem TE, dass der Aufbau entsprechend der eigenen Wünsche und Vorstellungen glückt.
 
Finde ich auch alles völlig legitim, war meinerseits keinerlei Kritik am TE - steht mir ja auch überhaupt nicht zu.

Dieses Alien-Design erinnert mich halt einfach an Klamotten, die ich mit 14 cool fand, oder die in irgendwelchen Kiffer-Bong-Shops im Schaufenster stehen.
Aber erlaubt ist natürlich was gefällt. Wünsche dem TE, dass der Aufbau entsprechend der eigenen Wünsche und Vorstellungen glückt.

Find ich auch ...
 
Zurück
Oben Unten