Ich habe die Decke samt Polsterung abgezogen und nach der Bearbeitung der Schale, die alte Polsterung beschnitten und zusammen mit der Decke wieder mit Pattex aufgeklebt. Danach dann überstehende Decke umgelegt, geklebt und ebenso beschnitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht doch mal einen anderen vorbau testenNa, hoffentlich schon länger, also bis zu einer weitere Eisdiele.
Tatsächlich ist es so, dass ich den Flite schon sehr gerne fahre, beim X-Pacer scheint die Position aber sehr sportlich zu sein. Vielleicht braucht es auch nur etwas Eingewöhnungszeit.
Würde ja bedeuten, dass die Farbkombinationen nicht mehr übereinstimmen.Vielleicht doch mal einen anderen vorbau testen
Axel
Ja,bei meinen hi pacer habe ich auch getauschtWürde ja bedeuten, dass die Farbkombinationen nicht mehr übereinstimmen.
Ist diese Madenschraube nicht drin? Wenn nicht, ginge auch eine etwas längere Inbus oder Flachkopfschraube: M4x16 z.B.Hatte ich noch nicht erwähnt, daß mir eine kleine Schraube abhanden gekommen ist oder vielleicht schon von Anfang an fehlte...![]()
Das wäre für mich die letzte Option, die ich so lange es geht vermeiden möchte.Ja,bei meinen hi pacer habe ich auch getauscht
der war mir zu Lang 180 mm
jetzt habe ich einen Polierten Nitto montiert,sieht auch gut aus
Axel
Ne, fehlt komplett. Werde ich aber über die Arbeit besorgen.Ist diese Madenschraube nicht drin? Wenn nicht, ginge auch eine etwas längere Inbus oder Flachkopfschraube: M4x16 z.B.
Diese Bohrung für den Bremszug war so schön vorhanden? Ansonsten, mit so einem Lenker, eine schöne Lösung.
Also ich weiß ja nicht welche Schraube Dir fehlen sollte. Wenn Du die Madenschraube zur Justierung meinst, das täuscht optisch. Steck da mal nen 2mm Inbusschlüssel rein und dreh ein wenig...Respekt für den Mut und gelungene Arbeit.
Hatte ich noch nicht erwähnt, daß mir eine kleine Schraube abhanden gekommen ist oder vielleicht schon von Anfang an fehlte...
Anhang anzeigen 853231
Das Loch ist originalDiese Bohrung für den Bremszug war so schön vorhanden? Ansonsten, mit so einem Lenker, eine schöne Lösung.
Ich behalte es im Auge, als Option B.![]()
Respekt für den Mut und gelungene Arbeit.
Hatte ich noch nicht erwähnt, daß mir eine kleine Schraube abhanden gekommen ist oder vielleicht schon von Anfang an fehlte...
Anhang anzeigen 853231
Tatsächlich! War nur tief reingedreht. Danke!Also ich weiß ja nicht welche Schraube Dir fehlen sollte. Wenn Du die Madenschraube zur Justierung meinst, das täuscht optisch. Steck da mal nen 2mm Inbusschlüssel rein und dreh ein wenig...
Wenn die tatsächlich fehlen würde, könntest Du in der Vergrößerung deines Fotos die Gewindegänge sehen. Es sieht zwar auf den ersten Blick so aus als fehle die Schraube, aber wenn die etwas tiefer eingeschraubt ist, wirkt es auch so als fehle sie...
Die Sattelstütze dann auch, oder? So dass sich optisch ein stimmiges Gesamtbild ergibt.Das Loch ist original
Der Lenker ist der gleiche wie du verbaut hast, nur blank gemacht und poliert
Axel
Hi Peter, hat sich dann wohl erledigt aber danke trotzdem.Falls die wirklich fehlen sollte, kann ich dir eine kostenlos zuschicken ...
Grüße
Peter
Die Sattelstütze ist eine Nitto S 65Die Sattelstütze dann auch, oder? So dass sich optisch ein stimmiges Gesamtbild ergibt.
Hi Andy!Ich wollt mit meinem OT oben auch nur sagen, dass auch ich, der ja einen steilen Vorbau hat, der eine recht bequeme Sitzposition erlaubt, mit dem Gedanken spiele, den polierten Nitto wegen der Bremszugführung zu nehmen. Ich hätte dann evtl. die Rechtfertigung, Gabel und Vorbau einheitlich schwarz zu machen, weil dieses Lila ja nicht so mein Fall ist. Mich hindert lediglich, dass ich bei meinen alten Sachen aber grundsätzlich original schon gut finde und der Farbgeschmack war damals unbestritten so. Das hat aber mit Deinem Rad nichts zu tun (daher OT).
Eine integrierte Zugführung fand ich technisch und auch optisch schon immer die bessere Lösung. Warum da in Zeiten darauf verzichtet wurde, in denen es noch gar keine V-Brakes gab, habe ich nie verstanden.
Aber auch da ist es so, wie Du sagst: Geschmack ist was sehr individuelles und wenn Dir die integrierte Zugführung nicht gefällt, könntest Du ja auch einen anderen steilen Kuwahara Vorbau nehmen.
Hast in jedem Fall ein schickes Rad!
Gruß
Andy
Man sieht doch sogar auf dem Foto den Sechskant!Respekt für den Mut und gelungene Arbeit.
Anhang anzeigen 853231
Die Kamera hatte in dem Moment die besseren Augen.Man sieht doch sogar auf dem Foto den Sechskant!
Aber du hast es ja noch bemerkt...
Gerne! Bin mal gespannt...Auf meinen 89 Hi Pacer habe ich einen ähnlichen Nitto montiert ohne zugführung
Mache morgen mal ein Foto
Axel