Hallo zusammen,
nachdem man ja immer wieder die unterschiedlichsten Erfahreungen mit Trickstuff und deren Service liest möchte ich hier mal über meine positiven Erfahrungen mit Trickstuff und deren Service berichten.
Zum Hintergrund:
ich habe inzwischen an drei Rädern Bremsen von Trickstuff: Eine Direttissima, eine Picolla und eine Kombination aus Direttissima-Gebern mit Picolla-Prototypen-Bremszangen (war an einem gebraucht gekauften Rad).
Die Bremsleistung, Haptik und Gewicht hat mich überzeugt und da bin ich dann auch bereit entsprechend Geld auszugeben.
Durch den Premium-Preis habe ich natürlich auch gewissen Erwartungen an die Kommunikation mit und den Service durch Trickstuff und da möchte ich mal meine (positiven) Erfahrungen teilen, da man sonst ja primär negative Erfahrungen liest, es eben aber auch andere Erfahrungen gibt.
Meine erste Erfahrung mit dem Service von Trickstuff war direkt nach dem Kauf meiner ersten Bremse, der Direttissima. Hier hatten die Schrauben für die Befestigungsschellen im Paket gefehlt. Kurz eine Mail an den Kollegen der die Bestellung abgewickelt hat und schon 3 Tage später hatte ich die entsprechenden Schrauben im Briefkasten. Kann mal passieren, dass etwas im Paket vergessen wird, der Umgang mit der Situation war aber äußerst flott und (Kunden-)freundlich.
Aktuell mache ich ein im Winter ungenutztes Rad fit und im Zuge dessen will ich auch die Bremsen mal neu entlüften (speziell die HR-Bremse hatte ich nach dem Verlegen durch den Rahmen nicht so knackig hinbekommen wie die fertig konfektionierte Vorderradbremse). Und wie das manchmal so ist, wenn man das am Abend eines stressigen und langen Tages machen will: es geht etwas schief dabei, man nimmt das falsche Werkzeug, man schraubt zu fest zu, usw.
Also Trickstuff kontaktiert und man hat mir hier äußerst schnell (auch deutlich außerhalb der "normalen" Arbeits- und Bürozeiten), freundlich und Lösungs-orientiert geholfen, mich mit Rat und Tat unterstützt und mich super schnell mit Ersatzteilen ausgestattet. Ohne Diskussion, Vorwürfen oder ähnlichem.
So muss das sein und so ein super Service soll durchaus auch einmal erwähnt werden!
nachdem man ja immer wieder die unterschiedlichsten Erfahreungen mit Trickstuff und deren Service liest möchte ich hier mal über meine positiven Erfahrungen mit Trickstuff und deren Service berichten.
Zum Hintergrund:
ich habe inzwischen an drei Rädern Bremsen von Trickstuff: Eine Direttissima, eine Picolla und eine Kombination aus Direttissima-Gebern mit Picolla-Prototypen-Bremszangen (war an einem gebraucht gekauften Rad).
Die Bremsleistung, Haptik und Gewicht hat mich überzeugt und da bin ich dann auch bereit entsprechend Geld auszugeben.
Durch den Premium-Preis habe ich natürlich auch gewissen Erwartungen an die Kommunikation mit und den Service durch Trickstuff und da möchte ich mal meine (positiven) Erfahrungen teilen, da man sonst ja primär negative Erfahrungen liest, es eben aber auch andere Erfahrungen gibt.
Meine erste Erfahrung mit dem Service von Trickstuff war direkt nach dem Kauf meiner ersten Bremse, der Direttissima. Hier hatten die Schrauben für die Befestigungsschellen im Paket gefehlt. Kurz eine Mail an den Kollegen der die Bestellung abgewickelt hat und schon 3 Tage später hatte ich die entsprechenden Schrauben im Briefkasten. Kann mal passieren, dass etwas im Paket vergessen wird, der Umgang mit der Situation war aber äußerst flott und (Kunden-)freundlich.
Aktuell mache ich ein im Winter ungenutztes Rad fit und im Zuge dessen will ich auch die Bremsen mal neu entlüften (speziell die HR-Bremse hatte ich nach dem Verlegen durch den Rahmen nicht so knackig hinbekommen wie die fertig konfektionierte Vorderradbremse). Und wie das manchmal so ist, wenn man das am Abend eines stressigen und langen Tages machen will: es geht etwas schief dabei, man nimmt das falsche Werkzeug, man schraubt zu fest zu, usw.
Also Trickstuff kontaktiert und man hat mir hier äußerst schnell (auch deutlich außerhalb der "normalen" Arbeits- und Bürozeiten), freundlich und Lösungs-orientiert geholfen, mich mit Rat und Tat unterstützt und mich super schnell mit Ersatzteilen ausgestattet. Ohne Diskussion, Vorwürfen oder ähnlichem.
So muss das sein und so ein super Service soll durchaus auch einmal erwähnt werden!