Händler erstattet 2100€ nicht

Kommuniziert der TE aber anders.
Musste der Info des nicht lieferbaren Rahmens wohl hinterhertelefonieren, da nach Zahlung keine Reaktion eurerseits erfolgte. Nach mehrfachem Kontaktversuch per Email ohne Antwort und weggedrückten Telefonaten dann hier um Rat gebeten.

Kannst du das schlüssig aufklären?

Ansonsten kann ich hier keinen rechtmäßigen Weg erkennen...

Auch wäre eine Stellungnahme des Posteröffners, dass das Geld sein Konto schon seit längerem wieder beglückt hat durchaus positiv zu bewerten.
Die gab es doch ein paar Beiträge weiter oben.
Wenn man mit so einer Sorgfalt auch die Aufträge bearbeitet und E-Mails beantwortet, ist es ja kein Wunder, dass was schief läuft.

einfach nicht mehr bei bike-f...... kaufen.....
seiner Antwort nach zu urteilen, hat er sich nicht mal die Mühe gemacht den threat hier zu lesen.
Insofern, kann sich jeder selbst sein Bild machen

Ich habe gestern auch bei genanntem Händler einen Rahmen hier im BM gekauft, leider nicht in meiner Wunschfarbe, die überall anders auch ausverkauft war. Geld per Paypal geschickt, heute zufällig doch woanders den Rahmen in meiner Wunschfarbe gefunden.

Kauf storniert, Geld war innerhalb von 30 Minuten wieder bei mir. Die Kommunikation passte auch, freundlich und schnell. Es geht also auch anders.

Zurück