Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte mir vorstellen, dass das sogar gefährlicher ist als ein Nicht-SRAM Kettenschloss an einer SRAM Kette.Man erkennt es nicht wirklich gut, aber ich glaube, dass die vordere Bremsscheibe falsch herum montiert ist.
Recht vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis .Man erkennt es nicht wirklich gut, aber ich glaube, dass die vordere Bremsscheibe falsch herum montiert ist.
Gerne!Recht vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis .
Werde es zu gegebener Zeit mal prüfen .
Hatte null Einfluss auf die Performance , hatte damit 85km , überwiegend Trails runter .. Verwunderlich , dass die Scheibe relativ ruhig lief , ohne irgendwelche Geräusche bei niedriger Frequenz .
Auf die Bremsleistung sicher nicht. Das Problem an falsch herum ist, dass die Stege dann auf Druck belastet werden. Dann können sie im extrem Fall weg knicken was zu schlagartigen blockieren führt. Richtig herum werden sie Stege auf Zug belastet.Hatte null Einfluss auf die Performance , hatte damit 85km , überwiegend Trails runter .. Verwunderlich , dass die Scheibe relativ ruhig lief , ohne irgendwelche Geräusche bei niedriger Frequenz .
Ändert nix an der Tatsache , dass sie falsch montiert war ..
wohl eher genau anders herum.Auf die Bremsleistung sicher nicht. Das Problem an falsch herum ist, dass die Stege dann auf Druck belastet werden. Dann können sie im extrem Fall weg knicken was zu schlagartigen blockieren führt. Richtig herum werden sie Stege auf Zug belastet.
Laut Orbea wird am TR dieser Dämpfer verbaut: Fox i-line DPS Factory Remote Push-Unlock Evol Kashima custom tune190x45mm
und am normalen einer mit 190x40mm.
https://www.orbea.com/de-de/fahrrader/mountainbike/oiz/catGruß
Marcus