würde ich vermutenkurz ?
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würde ich vermutenkurz ?
Neue Leitungen oder kann man den Endstopfen optimieren?würde ich vermuten
kann man so schlecht beurteilen wenn man es nicht gesehen hat..Neue Leitungen oder kann man den Endstopfen optimieren?
Bin jetzt leider arbeiten und kann kein Foto machen, aber meine sind deutlich kürzer. Da muss ich wohl nachbessern.kann man so schlecht beurteilen wenn man es nicht gesehen hat..
bei mir siehts so aus.. kann den Lenker ein mal um 180° drehen ohne, dass es mir die Leitungen aus dem Rahmen zieht.
hast du bei der Montage ein Tool gehabt (Magnet) oder hast du Tipps wie mans einfacher hinbekommt? bei mir war das schon ein ziemliches GewurstelAnhang anzeigen 913474
Ist bei mir auch so, einmal 180° sollte man drehen können damit beim Sturz genug Luft ist...
Ist nen CC-Rahmen (ist nur das Headtube-Batch vom AL aus optischen Gründen), somit hat der Rahmen interne Führungen. Wie das beim AL ist weiß ich leider nicht, sorry :-/hast du bei der Montage ein Tool gehabt (Magnet) oder hast du Tipps wie mans einfacher hinbekommt? bei mir war das schon ein ziemliches Gewurstel
Dann werd ich heute Abend wohl noch etwas Zeit mit dem Rad verbringen müssen. Danke für eure Hilfe!Beim Carbon gehts einfach, da sind es duchgängig einlaminierte Röhrchen. Beim Alu ist es etwas fummelig, geht aber ohne Spezielwerkzeug. Habe sogar Schaumstoffhülsen drin gegen das Klappern.
Guten Morgen,
ich habe mir letzte Woche mein Bronson AL 3.0 aufgebaut. Rad läuft und tut was es machen soll und so. Nur hab ich das Problem dass am linken Kabelausgang (Schaltzug & HR Bremse, immer dieser Tüdel/ Verhüterli/ Abschluss "rausploppt" und nicht an seiner Stelle bleiben will. Kennt jemand das Problem ? Sind mein Kabel vielleicht zu lang/ kurz ?
Wenn da jemand eine Lösung kennen würde, wäre mir sehr geholfen!
Danke schonmal
Schon gesehen?
https://www.bike24.com/p2347116.html
darum gehts nicht in erster LinieCool! Vielleicht probiere ich das mal, falls die normalen Fox-Buchsen am DVO zu schnell verschleißen. Danke für den Link.
darum gehts nicht in erster Linie
Also ohne bitte, danke und was ich rauslese..geht es um die Sensibilität/Losbrechmoment. Erst gestern zufällig jemandem am neu aufgebauten Bike mit Coil gezeigt, wie es sich mit einer noch straff sitzenden unteren Dämpferbuchse anfühlt und dann zum Vergleich diese leicht gelöst(leicht Einfedern/Anfangshub, im Stand natürlich..würde beim Fahren ja scheppern). Mit Coil, da quasi kein Losbrechmoment, noch besser zu erkennen.Worum geht es bitte deiner Meinung nach vorrangig? Und was liest du bei mir raus? Danke!
Also ohne bitte, danke und was ich rauslese..geht es um die Sensibilität/Losbrechmoment. Erst gestern zufällig jemandem am neu aufgebauten Bike mit Coil gezeigt, wie es sich mit einer noch straff sitzenden unteren Dämpferbuchse anfühlt und dann zum Vergleich diese leicht gelöst(leicht Einfedern/Anfangshub, im Stand natürlich..würde beim Fahren ja scheppern). Mit Coil, da quasi kein Losbrechmoment, noch besser zu erkennen.
Schlecht ist der Ansatz daher nicht. Mir persönlich nicht so wichtig, beim Fahren relativiert sich das ja eh, je nach Gelände. Und Bushing kannst für den Preis oft ein neues reindrücken.
Klang nur so, als ob du letzteres befürchtest. Weil grad die unteren halten ja nicht soo lange-die arbeiten schon viel.
Ich weiss nur von anderen Zubehör-(Nadellager!)-Einbauhardware für unten , dass sie immer leichtes Spiel hatten. Die von Fox nicht.
Ich find da nix, wo hast den gefunden?