Was zockt ihr denn so?

200h ? Wenn man 200h braucht um ins Spiel zu finden sollte man sich da nicht eher um was anderes umschauen ?
Ich bin auch nicht so der beste Spieler...
Aber ich habe mal JackFrags in einem seiner Videos gekillt :o

Edit: So, ich zock jetzt ne Runde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl auch nicht so viel Zeit in BFV versenken. Mal schauen welche netten Singleplayer Sachen ich so auftreiben kann.

Denke da an Red Dead Redemption II und Fallout 76.
 
Ich bin auch nicht so der beste Spieler...
Aber ich habe mal JackFrags in einen seiner Videos gekillt :o

Edit: So, ich zock jetzt ne Runde :D

Viel Spass dir :winken:
Ich werde wohl auch nicht so viel Zeit in BFV versenken. Mal schauen welche netten Singleplayer Sachen ich so auftreiben kann.

Denke da an Red Dead Redemption II und Fallout 76.

Red dead Redemption II sieht schon Hammer aus.
In Fallout 76 wirst du wenn du anfängst mehr als 200h versenken :lol:

Nein, bei Multiplayer Shootern ist das recht normal. Leider.

Hab in Counterstrike GO knapp 3000 Stunden oder so.
In Call of duty 2,4, MW2 und MW3 hab ich über 5000h investiert , ich hab soooo viel stunden in Spiele investiert. Ich überlege mittlerweile 2 mal ob ich dazu bereit bin. :rolleyes:
 
Viel Spass dir :winken:


Red dead Redemption II sieht schon Hammer aus.
In Fallout 76 wirst du wenn du anfängst mehr als 200h versenken :lol:

Bei einem Singleplayer Titel hat man anfangs aber wesentlich weniger bis gar keine Frustmomente. In MP Titeln ist das leider ganz anders. Da macht es erst aber einer bestimmten Schwelle richtig Spaß.

Das waren bei mir noch CoD MW I + II. Da hatte ich aber auch noch mehr Zeit. :D
 
Bei einem Singleplayer Titel hat man anfangs aber wesentlich weniger bis gar keine Frustmomente. In MP Titeln ist das leider ganz anders. Da macht es erst aber einer bestimmten Schwelle richtig Spaß.

Das waren bei mir noch CoD MW I + II. Da hatte ich aber auch noch mehr Zeit. :D
Jupp isso !
Schade das heutzutage zu viel auf MP geachtet wird.
Früher wurden noch storys erzählt und nicht der Community das Geld aus allen Öffnungen gezogen.
 
Jupp isso !
Schade das heutzutage zu viel auf MP geachtet wird.
Früher wurden noch storys erzählt und nicht der Community das Geld aus allen Öffnungen gezogen.
Der schlimmste Fall ist die FIFA Reihe.
Als EA gemerkt hat, wie viel Geld aus Ultimate Team zu ziehen ist, sind allen anderen Modi gestorben. ?
 
Der schlimmste Fall ist die FIFA Reihe.
Als EA gemerkt hat, wie viel Geld aus Ultimate Team zu ziehen ist, sind allen anderen Modi gestorben. ?
Call of Duty ist es nicht andera ergangen ... DLCs ... Seasonpass etc. Man kauft ein Spiel um 60 Euro das man nach 3 Monaten nochmal 50 nachschiebt ... und nach 12 Monaten das selbe von vorne ...
 
Knallhart das Zeug.. ?
20191125_215149.jpg
 
Was ich gerade aktuell noch regelmäßig auf der Switch zocke:

  • Doom. Habs mir erst am Freitag im Sale für 50% vom UVP gekauft und bin überrascht, wie geil das Spiel ist. Auch in der Variante auf dem kleinen Dispaly und nicht im Dock am TV mit ordentlichem Controller noch gut spielbar!
  • Diablo III - Evergreen halt. Würde lieber Diablo II zocken, aber das gibts ja leider nicht.

Was ich hin und wieder noch zocke:

  • Grid - finde ich mega schwer! Vor allem das Umstellen zwischen den verschiedenen Rennklassen. Zocke immer so, dass ich alle Helferlein aus habe, bis auf die manuelle Schaltung. Finde das Spiel dann schon krass schwer. Vor allem wenn man das nur ab und an zockt.
  • Resident Evil Revalation - auch ganz geil eigentlich, macht mir aber nicht immer Spass.
  • Mario Kart 8 Deluxe - Bockt halt nur beim Bierchen mit Kumpels
  • Skyrim - das verschlingt mir einfach zu viel Zeit um das ordenltich zu zocken. Aber ab und an für n halbes Stündchen n bisschen durch die Gegend räubern ist dann auch immer wider ganz geil.
  • Monopoly - wenn die Nichte da ist, dass Wetter Mist ist und es langweilig wird ?

Was ich als nächstes plane mir anzuschaffen, wenn ich keine Lust mehr auf die o.g. Spiele habe oder damit durch bin:
  • Zelda - soll ja ganz geil sein.
  • WRC 8 - Rallyspiele fand ich immer geil. Mal gucken, wie die Umsetzung auf der Switch ist.
 
Zelda - soll ja ganz geil sein.
Gaaanz übles, künstlich in die Länge gestrecktes Etwas. Die ersten 2 Stunden war´s ein wenig interessant, die nächsten 2 langweilig und die letzte einfach nur nervig. Da würde ich lieber Witcher mal genauer anschauen wenn du große offene Welten mit vielen Aufgaben magst; ein deutlich besseres Skyrim.
 
Gaaanz übles, künstlich in die Länge gestrecktes Etwas. Die ersten 2 Stunden war´s ein wenig interessant, die nächsten 2 langweilig und die letzte einfach nur nervig. Da würde ich lieber Witcher mal genauer anschauen wenn du große offene Welten mit vielen Aufgaben magst; ein deutlich besseres Skyrim.

Oh. Ok. Klingt Mist ?

Ich wusste gar nicht, dass es Witcher für die Switch gibt. Schon sehr viel davon gehört. Ich glaube das teste ich dann mal an
 
Gaaanz übles, künstlich in die Länge gestrecktes Etwas. Die ersten 2 Stunden war´s ein wenig interessant, die nächsten 2 langweilig und die letzte einfach nur nervig. Da würde ich lieber Witcher mal genauer anschauen wenn du große offene Welten mit vielen Aufgaben magst; ein deutlich besseres Skyrim.

Oh. Ok. Klingt Mist ?

Ich wusste gar nicht, dass es Witcher für die Switch gibt. Schon sehr viel davon gehört. Ich glaube das teste ich dann mal an
 
Servus zusammen,

kann einer abschätzen was ich für meinen leicht angestaubten PC verlangen könnte?

AMD FX 6300 6x3,5Ghz mit Alpenföhn Brocken Kühler
Gigabyte 970A-DS3P Board
8 GB DDR 3 RAM
HIS R9 270 GPU
240 GB Kingston SSD
500GB HDD
DVD Laufwerk
Thermaltake Hamburg 530W Netzteil
Thermaltake Gehäuse


Ist natürlich fraglich ob jemand sowas überhaupt noch kauft...
 
Zurück
Oben Unten