Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht super aus. Welche Rahmengröße hast du?@Symion_Privat
Ja, die silbernen stellen sind gefräst. Zu einen kommt der Träger dadurch tiefer auf das Unterrohr und kann sich nicht so stark aufschwingen...
zum anderen sind die Punkte der Befestigungen für die Züge auch durch die Fräsungen gegen verdrehen gesichert und umschlingen die Züge besser.
Den halter gibt es in verschiedenen längen man kann also auch noch einen Schlauch oder ein Tool zusätzlich mit fixieren....
Grüße und Ride On
Und du kriegst da eine Flasche damit rein? Geil. Ich kann leider nicht fräsen...
Und womit wird die Fidlock Flasche dann befestigt?@Monxx
wenn alles so klappt ja...
ich verwende aber nur die Fidlock Flasche, die orginal Halterung baut zu hoch....
Fertig! Passt!
Den TK habe ich Ende 2018 gekauft. Keine Ahnung, ob das schon der neue ist? Fahre den auf einer Spank Spike Race 33-Felge. Wie breit der auf der baut, kann ich dir in den kommenden Tagen sagen.Hallo Osbow,
Wie breit baut denn der 2.2 Conti bei dir? Und auf welcher Felge / Maulweite? Ach ja, ist es der neue TK 2.2?
Darf ich fragen, welche Federhärte bei welchem Gewicht du fährst?