Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist die integrierte Lösung im Unterrohr jedoch wesentlich hübscher anzusehen. Und Kabelbinder stramm ums Rohr, im Dreck und Schlammbeschuss.. na ich weiß nicht ob das so die ideale Lösung ist.
 
@Symion_Privat
Ja, die silbernen stellen sind gefräst. Zu einen kommt der Träger dadurch tiefer auf das Unterrohr und kann sich nicht so stark aufschwingen...
zum anderen sind die Punkte der Befestigungen für die Züge auch durch die Fräsungen gegen verdrehen gesichert und umschlingen die Züge besser.
Den halter gibt es in verschiedenen längen man kann also auch noch einen Schlauch oder ein Tool zusätzlich mit fixieren....

Grüße und Ride On
 
@Symion_Privat
Ja, die silbernen stellen sind gefräst. Zu einen kommt der Träger dadurch tiefer auf das Unterrohr und kann sich nicht so stark aufschwingen...
zum anderen sind die Punkte der Befestigungen für die Züge auch durch die Fräsungen gegen verdrehen gesichert und umschlingen die Züge besser.
Den halter gibt es in verschiedenen längen man kann also auch noch einen Schlauch oder ein Tool zusätzlich mit fixieren....

Grüße und Ride On
Sieht super aus. Welche Rahmengröße hast du?
 
Mit einem Fidlock halter....
216B5006-11D9-4C53-96E7-2985C8311AE6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Osbow,
Wie breit baut denn der 2.2 Conti bei dir? Und auf welcher Felge / Maulweite? Ach ja, ist es der neue TK 2.2?
Den TK habe ich Ende 2018 gekauft. Keine Ahnung, ob das schon der neue ist? Fahre den auf einer Spank Spike Race 33-Felge. Wie breit der auf der baut, kann ich dir in den kommenden Tagen sagen.
 
Sehr schöner Aufbau. Reverb AXS hätte es für mich nicht sein müssen, da eine per Seilzug bedienbare Stütze zwar ein Kabel mehr hat, dafür der Trgger um einiges kleiner ist (Geschmacksache). Viel Spaß in BC. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten