Schnäppchenjäger-Laberthread

Genau, das wurde anscheinend gegen Mittag von HS angepasst - ich habe heute früh noch ganz normal für 40% von der UVP = 77,97€ bestellt.

Lustigerweise erstreckte sich vorhin der 40%ige Rabatt noch auf ALLES in Bekleidung und nicht nur auf die Artikel im Sale. ?

Ich kann die nicht empfehlen, auch für den Preis nicht. Die sind sehr schlimm verarbeitet und gingen bei mir schon beim Rennradfahren nach zwei Wochen kaputt.
Du benutzt Flat Pedals zum Rennradfahren? ?
Meine halten nach 2 Jahren noch, haben allerdings etwas gelitten, wobei ich da auch mal etwas Trailarbeit mit verrichtet habe.
Das mit den Größen stimmt allerdings, für meine FiveTen EPS High in 42 musste ich die Größe L/XL nehmen, und selbst damit brauche ich mehrere Minuten, um die Teile drüber zu kriegen.

Inzwischen gibt es auch einen Nachfolger, der hat hinten eine größere Öffnung, damit sollte das wohl einfacher gehen. 18 Euro für die alte Version sind schon ziemlich billig, M/L würde ich aber nur Schuhgrößen 40 und kleiner empfehlen.
Im entsprechenden Thread hatte ich mal einen Vergleich von M/L zu FiveTen 41 gepostet.

Hallo Zusammen
Hat irgendjemand schon mal bei

http://www.bicyclesonlineshop.com/
was bestellt,
die Preise sind leider zu gut um kein Fake zu sein, IMPRESSUM gibts leider auch keines, bieten aber PAYPAL an,
womit es ja eigentlich unproblematisch sein sollte!

LG
Martin
Kannst ja Mal ausprobieren, unter "Contact US" steht:

AD24A96E-857D-4371-886F-87B7F95095B4.png

https://www.scamadviser.com/check-website/bicyclesonlineshop.com
Alle Angaben ohne Gewähr!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch eher das es sich um eine FAKE-Seite handelt.
Ungewöhnlich war nur die Option mittels Paypal zu bezahlen!

Ja wie gesagt IMPRESSUM hab ich keines gefunden!

Die ganze Seite is ziemlich schlecht gemacht, da kenn ich aber auch seriöse Seiten die das auch nicht viel besser können.
(fehlende Größenauswahl bei Rahmen / keine Kategorien / keine Filter ...)
Kann man solche Seiten melden, bzw. macht das einen Sinn?

dann halt contact us.

du verkaufst es halt als impressum:
Hab es Mal für Dich und die Nachwelt editiert.

Ich verkaufe gar nichts, zumindest nicht irgendwas von oder über einen Shop den ich nicht kenne und bei dem ich nicht bestellen würde! Hab aus Versehen das falsche Wort verwendet.

Jetzt weiß ich wenigstens auch für was das K in deinem Usernamen steht. :lol::ka:

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute zwei assos Hosen erhalten. Die M ist mir zu eng (180cm, 73kg). L passt gut! Die M kriegt wohl meine Frau, falls die auf Damenhüften passt. Sie ist gleich groß wie ich.

Hm, mit 183cm, SL 87cm und 73kg bin ich mit der Assos Millet in M zufrieden. Liegt eng an ohne abzuschnüren und die Träger sind lang genug. Die Hosenbeine sind aber kürzer als bei Endura FS260 Pro. Polsterung der Millet bin ich mal Indoor gefahren, kann da weder negatives noch überschwänglich positives berichten.

Hm, mit 183cm, SL 87cm und 73kg bin ich mit der Assos Millet in M zufrieden. Liegt eng an ohne abzuschnüren und die Träger sind lang genug. Die Hosenbeine sind aber kürzer als bei Endura FS260 Pro. Polsterung der Millet bin ich mal Indoor gefahren, kann da weder negatives noch überschwänglich positives berichten.
Pfuh! Ich hab bei gleichen Gewicht keine Chance die M anzuziehen. Da passen meine grazilen Oberschenkel nicht rein. :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück