Halb 29er 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du das Teil mit Carbonsohle bei den kleinen Pedalen ohne Aufstandsfläche?
Danke. Ist die zweite Runde mit dem neuen Teil. Im Vergleich zu meinem Stevens und Bulls HT von vor über 10 Jahren, aber auch meinem Cube von 2018 ist so ein hochpreisigeres Fully doch eine ganz andere Hausnummer.Schönes Rad! In welcher Gegend ist das?
Sohle ist eine Glasfaserverstärke Polyamidsohle. Hab dahingehend bisher noch keine Probleme bemerkt.Fährst du das Teil mit Carbonsohle bei den kleinen Pedalen ohne Aufstandsfläche?
Bin damals mit dem XC Bike und den Pedalen MIT Carbonsohlen schnell an mein Wadenlimit gekommen was stehen anging.
Rock Shox Fox Mix, na ja
Rock Shox Fox Mix, na ja
Ist das ein Ancillotti Scarab? Kannst Du mal kurz berichten, wie sich das Teil fährt - sieht super aus
Mich würde interessieren, wie sich die Bomber Z1 fährt, gerne per PN.
Gefällt, aber man ist diese "stelzige" optik irgendwie gar nicht mehr gewohnt.so, gabel (marzocchi 66rc2x) is da, sattelstütze ist repariert, kurbel getauscht (saint weg, race face evolve dran), dazu gibts noch nen satz mallet2 von crank brothers.
gibt die tage nochn vernünftiges bild wenn der faltenbalg der stütze da ist.
![]()
Gefällt, aber man ist diese "stelzige" optik irgendwie gar nicht mehr gewohnt.
So sind wir wirklich mal unterwegs gewesenso, gabel (marzocchi 66rc2x) is da, sattelstütze ist repariert, kurbel getauscht (saint weg, race face evolve dran), dazu gibts noch nen satz mallet2 von crank brothers.
gibt die tage nochn vernünftiges bild wenn der faltenbalg der stütze da ist.
![]()
Alles DroppMaschin gewesenSo sind wir wirklich mal unterwegs gewesen![]()