Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.663
Standort
Koblenz
Flaschenhalter am Bike sind hässlich, aber die strap on Geschwüre brauchen natürlich alle :aetsch:
Nicht richtig - dem linken Bike würde ich allerdings diesen hier spendieren.

Und dann eine nicht so knallige Flasche rein. Muss doch kein Fokuspunkt sein.
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.425
die gabel als einziger farbtupfer, das haben wir nicht nur hier... stimme dir da zu @KHUJAND .
hätte aber echt bock auf ne mattoc, leider nur tapered :heul:
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.425
ja gut, denke dort schwarze standrohre wären wohl ausnahmsweise hübscher gewesen. ich bin aber eh manitou fanboy, das geb ich offen zu.
 
Dabei seit
1. August 2004
Punkte für Reaktionen
488
Danke für die Likes!

Scharf! :daumen:
Gerne noch paar Bilder vom Bike in Großaufnahme.
Wo ist denn das geknipst? Die Landschaft ist schön.
Hab gar nicht mehr Bilder gemacht... Hol ich villeicht bald mal nach.
Das Foto ist in den südlichem Vogesen aufgenommen.

kleinerHai
Schönes Bike, aber die Gabel zerstört es irgendwie :(
Rot = schnellste Farbe! 8-)
Ich mag den Farbtupfer eigentlich, dachte nach den vielen roten Lyric's wär das jetzt akzeptierter Endurostyle...;)
 
Oben