Suche ein Schnäppchen Thread

Du kannst die Seite aber bitte schon bedienen, oder?

Ich hoffe doch ?

Edit:
2020-01-28 09_39_59-Newmen SL A.30 27,5 - slowbuild wheels.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, würd mich über ein Angebot von ner Fox Transfer Kashima Intern in 30.9 und nem Hub mit 125mm freuen.

Eventuell mit Gutschein oder so

Find selber gerade nix im Netz das sich Schnäppchen nennen kann .

Schon mal danke
 
Gibt es das MAGURA MT7 PRO HC BREMSENSET MODELL 2020 ohne Scheiben für weniger als 285€ Bzw 315€ mit Scheiben? (Bester Preis, den ich bisher fand
 
Hat jemand einen Selle Italia SLR Flow Sattel in idMatch L2 (145 x 275mm) irgendwo günstig gefunden? Gerne als Kit Carbonio, Ti316 Rails sind aber auch in Ordnung. Preis bei Bike Discount für den Kit Carbonio 149€, für Ti316 Rails bei Bike24 für 89,99€ gefunden.
 
Gibt es momentan eine Möglichkeit günstiger an die GRX 600 oder 800 Gruppe zu kommen? Über Weihnachten gab es wohl von bike-components eine 10% Gutschein auf alles aber leider ist mir nichts vergleichbares über den Weg gelaufen.
 
Hat jemand einen Selle Italia SLR Flow Sattel in idMatch L2 (145 x 275mm) irgendwo günstig gefunden? Gerne als Kit Carbonio, Ti316 Rails sind aber auch in Ordnung. Preis bei Bike Discount für den Kit Carbonio 149€, für Ti316 Rails bei Bike24 für 89,99€ gefunden.
Wart ma ein paar Tage. RCZ hatte in letzter Zeit häufig SI.
 
Hat jemand vielleicht noch irgendwo nen besseren Preis für die Pike Ultimate 29 Boost in 140mm gesehen? Bester Preis bei r2 bike für knapp 650 Euro. Und n Angebot für die GX Eagle Boost Gruppe für weniger als 380 Euro würde mich auch freuen ;)
 
Hi,
suche einen günstigen Boost Laufradsatz f. mein SC Tallboy um 29‘‘ zu fahren. 15-110/12x148
Einsatzgebiet sind ruppige Trails.
SRAM PG Kassette würde ich wechseln oder montieren.
Freue mich auf eure Tipps.
Beste Grüße
 
Ich suche einen Drehmomentschlüssel im Bereich bis ca 60Nm, untenrum möglichst niedriges Drehmoment. Sollte nicht der letzte Schrott sein, aber auch nicht 100€ kosten.
Vielleicht weiß auch jemand, welcher von den günstigen der am wenigsten schlechte ist.
 
falls wer über vernünftige 180er und 203er centerlock scheiben stolpert, würde ich mich über einen hinweis sehr freuen! :love:
ideralerweise wg versandkosten beide von einem händler, oder halt nen megakrassersuperknüllerschnäppchenpreis :)
vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten