Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts den 27.5er Collossus bei uns nicht?Anhang anzeigen 991125
Drei bis vier Wochen durften sie noch zwischen DHL und Zoll abhängen, natürlich musste man sich diese Info aus Indizien zusammenbauen. Auch da hat DHL sich selbst wohl den Auftrag erteilt, für mich die Verzollung zu übernehmen...
Gibts den 27.5er Collossus bei uns nicht?
Reifen für die Vorratskammer, vernünftige Pumpe für unterwegs und Revoloop zum Testen.
Anhang anzeigen 992864
...
Ersatz sollte man immer auf Lager haben. An besten so viel Teile das zum Schluss nur noch ein Rahmen fehlt um ein neues Bike zusammen zustecken.![]()
Der Kreislauf des Lebens vielleicht?Das kenn ich
Problem dabei: du brauchst neue Ersatzteile weil Du die Bikes nicht mehr auseinander bauen willst ?
Weihnachten? Sattel schon irgendwo probiert?Reifen für die Vorratskammer, vernünftige Pumpe für unterwegs und Revoloop zum Testen.
Anhang anzeigen 992864
edit sagt ein Sattel wurde doch auch noch zum Probieren gekauft.
Anhang anzeigen 992865
Hat Dir die Mastodon nicht getaugt? Bis jetzt ist die in meinen On one um längen steifer und besser als die Bluto...Nach Der Manitou dem kurzen Fehlgriff mit der Fatlab bin ich auch wieder bei der Bluto, also viel Spaß damit!
Hab im Fatbike Federgabel Fred geantwortetHat Dir die Mastodon nicht getaugt? Bis jetzt ist die in meinen On one um längen steifer und besser als die Bluto...
Aber vielleicht taugt die auch nur mir???
Und abgestimmt?
Das hat der werte Herr @BommelMaster bereits gemacht. Ich muss nur noch sehen ob ich den Dämpfer als 200x50 od 200x52.5 fahre![]()
Ich habe sie als baugleiche Clarks Bremsscheiben und diese funktionieren seit mehreren Jahren problemlos, mit guter Bremsleistung und ohne zu verziehen.Mal sehen, ob's was taugt.
Testweise wird es erst einmal im Flachland ausprobiert, wenn man uns noch hinters IJsselmeer lässt.
Anhang anzeigen 997012