Coronavirus vs. Bike-Events: Werden Sea Otter, Bike-Festival Riva & Co. verschoben?

coburg ist immer noch vierenfrei.
Das ist eine Falschaussage. Alleine um den historischen Marktplatz rum gibt es 5 Stück.

Bildschirmfoto 2020-03-13 um 12.33.45.png
 
Erst waren die Masken ausverkauft, jetzt geht auch langsam Seife zur Neige. Und nachdem Desinfektionsmittel schon lange weg waren, zieht nun Isopropanol ziemlich an. War ja nur eine Frage der Zeit bis die Leute drauf kamen was die Hauptzutat der Desis ist.
Ethanol könnte man auch verwenden aber da gibts nur vergälltes und sowas kommt nicht auf meine Hände.
Ich hoffe ich bekomme noch parfümfreie Seife.
 
Sachsen Anhalts Schulen, Kitas usw. sind nun auch dicht gemacht worden bis nach den Osterferien. Ich bin zwar Lehrer und habe dadurch frei aber so richtig gefallen mag mir das nicht. Wie schnell ein Problem Anderer zum eigenen Problem geworden ist, ist beachtlich. Jetzt kann man nicht mehr sagen: "in einem fernen Land".

Werden denn dann auch Trail-Trophy und Enduro One abgesagt? Dafür hatte ich mich angemeltet.
 
Sachsen Anhalts Schulen, Kitas usw. sind nun auch dicht gemacht worden bis nach den Osterferien. Ich bin zwar Lehrer und habe dadurch frei aber so richtig gefallen mag mir das nicht. Wie schnell ein Problem Anderer zum eigenen Problem geworden ist, ist beachtlich. Jetzt kann man nicht mehr sagen: "in einem fernen Land".

Werden denn dann auch Trail-Trophy und Enduro One abgesagt? Dafür hatte ich mich angemeltet.

Vielleicht solltest Du mal Deine Einteilung in "Probleme Anderer" vs "Eigene Probleme" noch einmal überdenken.
 
Sachsen Anhalts Schulen, Kitas usw. sind nun auch dicht gemacht worden bis nach den Osterferien. Ich bin zwar Lehrer und habe dadurch frei aber so richtig gefallen mag mir das nicht.
Werden denn dann auch Trail-Trophy und Enduro One abgesagt? Dafür hatte ich mich angemeltet.
Doitschleerer zum Glugg nicht. ☝?:o