Santa Cruz Bronson V2 2016

Ich muss nochmal die Drehmomentfrage stellen (ich habe gesehen, dass diese erst kürzlich beantwortet wurde - habe aber trotzdem das folgende Problem)

Mein Ende 2018 neu gekauftes Bronson CC X01 brauchte letze Woche einen Lagerwechsel, den ich durchgeführt habe (bin Maschinenschlosser und Lager sind täglich Brot - deshalb schließen sich falscher Einbau (verkantet, Innenring gedrückt, etc. aus).

Die Lager liegen achsial richtig zueinander und sind bis "nschlag" im Sitz. Fett wurde auch verwendet, nachdem alles gereinigt wurde usw.

ABER:

Wenn ich die anleitung hier betrachte: https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/bike/bronson/2 dann gibt es verschiedene Drehmomentangaben zu Bronson C2.0/.1 und dem C2.2. Da ich das letzte CC gekauft habe gehe ich vom C2.2er Bild aus. Wenn ich alle Momente dem Bild entsprechend wähle, dann bewegt sich am hinterbau nix mehr.

Wenn ich die niedrigeren Drehmomente vom 2.0/.1 nehme, dann läuft der hinterbau super. Leider entwickelt sich dann allerdings nach kurzem fahren ein Knarzen, das eindeutig an den "angular contact bearings" erst leise, dann immer lauter (besonders bei strammem kettenzug) wird.

Habt Ihr Tipps? Habe ich falsche Drehmomente?
 
Hast du denn jetzt die Radial oder die Angular Contact verbaut? Danach sollten sich ja auch die Drehmomente richten. Bzw. daran angelehnt ja auch ob die Hülse drin ist oder nicht. Mit der Hülse zwischen den Lagern sollte das höhere Drehmoment von 2.2 ja gehen.

Ich warte grad noch auf meine Lager fürs 2.0 und bin mal gespannt welche bei mir ankommen. Bei den letzten Angular Contact hab ich auf jeden Fall den Innenringer vom Lager einzeln raus geholt vor ein paar Wochen. Mir persönlich wärs ja fast lieber auf Radial mit Hülse umzubauen.
 
Habe angular verbaut ohne Hülse. Also wie in der Zeichnung vom 2.0/.1 Carbon. Die Drehmomente hatte ich als erstes genommen eben wegen des aufbaus ohne Hülse... Knarzen entsteht..