sunabsolute
Urmel aus dem Eis
Für paar Infos / Tipps wäre ich dankbar
Rahmen L, Schrittlänge 86cm. Ich hab, je nach Schuhe und Pedal ca. 4cm Luft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für paar Infos / Tipps wäre ich dankbar
Preis Leistung und das Abschneiden sowie Fahrverhalten des Bikes.Wieso habt ihr euch fürs Spectral / Canyon im Allgemeinen entschieden?
Bin auf eure Antworten gespannt.
Grüße
Andi
Wieso habt ihr euch fürs Spectral / Canyon im Allgemeinen entschieden?
1.Vielseitigkeit: uphill/downhill/trail/tour...Wieso habt ihr euch fürs Spectral / Canyon im Allgemeinen entschieden?
Wieso habt ihr euch fürs Spectral / Canyon im Allgemeinen entschieden?
Meinst du? Was genau hat sich verschlechtert? Mehr Federweg und 2.4er reifen statt 2.6er sind doch eher besser. Auch die 34er fox wurde gegen eine 36er getauscht und die Dämpfer haben jetzt einen Ausgleichsbehälter. 12 fach shimano vs 11 fach...Oder machst du das am preis fest?Wobei ich der Meinung bin, dass sich seit dem 2018er Modell einiges eher verschlechtert hat.
Zum Spectral AL 6.0 2018Wieso habt ihr euch fürs Spectral / Canyon im Allgemeinen entschieden?
Zum Spectral AL 6.0 2018
Viele Grüße

schon etwas ins grübeln gebracht.

Wie schon mehrfach hier geschrieben, bietet Canyon an mir neue Kettenstreben zu senden. Fände ich auch völlig in Ordnung.
Wohnst Du in Deutschland ? Canyon verschickt schon seit Jahren keine Kettenstreben mehr innerhalb Deutschlands. Nur noch ins Ausland weil. Das ist hier ein ganz großes Thema und wird heiß diskutiert..
Das stimmt leider so nicht. Hatte vergangenes Jahr meine auch zugeschickt bekommen um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Ich meine gehört zu haben das so ab August 2018 eine Neuerung der Strebe stattfand.Kommt das eigentlich bei den Alu Modellen auch vor? Und wurde das beim 2020er behoben das diese kaputt gehen?