interessant, hat jemand ein Video oder Soundschnipsel wie es klingt wenn die Krone knarzt?
Hatte erst letztens mal aufgemacht da ich schauen wollte, ob ein Token installiert ist oder nicht, aufgrund fehlendem
Drehmomentschlüssel hab ich einfach nach Gefühl wieder zugeballert, aber in letzter Zeit habe ich ein seltsames Knacken mit Herkunft unbekannt, ist bergauf nicht vorhanden, jedoch wenn es bergab ordentlich abgeht oder auch beim Stoppie. Ich weiss allerdings auch nicht mehr genau, ob ich das Problem habe seit dem ich die TopCap offen hatte..
Steuersatz hatte ich bereits geprüft, müsste noch systematisch weiter vorgehen mit Laufrad,
Bremsen, ..
Will mir zur Sicherheit aber noch nen Drehmoment 3/8 und die Fox Stecknuss kaufen, damit ich es genau auf 24,8nm zuknallen kann.
Ansonsten hat meine Fox 36 Grip2 170 vermutlich noch nie nen Service gesehen und geht jetzt ins dritte Jahr. Bike ist gebraucht gekauft. Service will ich im Winter machen lassen.
Auch interessant welches Setup der Hersteller Yeti für 84kg ausspuckt, das unterscheidet sich schon ordentlich vom Fox Basis-Setup, ich werde jetzt anfangen Buch zu führen mit Probefahrten, anders komme ich auf keinen grünen Zweig um mein perfektes Setup zu finden:
73psi
Anhang anzeigen 1064602