Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
solche Bikes stellt man NICHT in Garagen oder Keller ab :o
absolut kein Mitleid !
etwas einfallsreicher hättest du schon bei deinen fake accounts sein können :lol:
(Habe doch schon geschrieben das ist das nicht so gemeint habe... wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Trail_Hard
TrainHard
 
Zuletzt bearbeitet:
Race-enduro-allmountain-bergab-Fahrrad mit osteuropäischen Namen
 

Anhänge

  • 27EA0F60-4E78-4ECE-BAF4-299254F6A821.jpeg
    27EA0F60-4E78-4ECE-BAF4-299254F6A821.jpeg
    389,8 KB · Aufrufe: 224
  • 8E478F04-7900-4C66-8E6E-D9A0FBA415E7.jpeg
    8E478F04-7900-4C66-8E6E-D9A0FBA415E7.jpeg
    367 KB · Aufrufe: 223
solche Bikes stellt man NICHT in Garagen oder Keller ab :o
absolut kein Mitleid !
sehe ich tatsächlich auch so! bei mir stehen alle "guten" in der Wohnung + Juniors Bike,
die die ich Verkraften kann wie (stadtschlampe, klapprad, Stadtschlampe2, stadtschlampe3) stehen in der Garage. Ich möchte es mir tatsächlich nicht leisten dass eins aus der Garage von den "guten" Bikes geklaut wird. Aber gut, vll liegt es auch an meiner Emanizpation :D da hat der Mann generell ja aufholbedarf :D
 
Die Einbruchsstatistik im Eigenheim hilft dem gemeinen Stadtbewohner halt auch recht wenig. In wie weit diese Darstellung eines Anbieters von Schließ- und Alarmanlagen neutral ist, kann keiner sagen. Vielleicht hat der Hersteller von gepanzerten Garagentoren viel mehr Einbrüche in Garagen ermittelt?
 
Was bist vorher für bremse gefahren das die Formula soo ungewohnt ist ?
Ja genau, wie John schon schreibt eine Trickstuff the Cleg 4

Druckpunkt einfach anders, mehr leerweg, anderes feeling, an die Modulation muss ich mich gewöhnen, bin gespannt ob das was wird mit uns :D power hat sie, das kann man schon spüren
 
Zurück
Oben Unten