(A) ...endlich ein Lastenrad

Cooles Projekt, und in der Tat etwas schade da Pulver drüber zu schmelzen :(
Tja, sollte es sich irgendwann mal ergeben, dass ich mir nochmal einen Custom-Rahmen zulege, und der (mindestens genauso verrückte) Rahmenbauer sowas in Edelstahlgeröhr und mit viel Liebe lötet - dann kann ich mir das vorstellen.
Aber bei so “normalem“ (Wasserleitungs-) Geröhr hat man echt nicht lange Freude dran, das hab ich bei der Liebschaft kennengelernt

C9613854-F444-42E0-9D2B-A43F306572A3.jpeg

...hat nicht lange gedauert bis die Rostspuren langsam kamen....? und der Look ist wiederum gar nicht meins...uns immer wieder dran zu schmirgeln auch nicht, bei aller Verrücktheit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, sollte es sich irgendwann mal ergeben, dass ich mir nochmal einen Custom-Rahmen zulege, und der (mindestens genauso verrückte) Rahmenbauer sowas in Edelstahlgeröhr und mit viel Liebe lötet - dann kann ich mir das vorstellen.
Aber bei so “normalem“ (Wasserleitungs-) Geröhr hat man echt nicht lange Freude dran, das hab ich bei der Liebschaft kennengelernt

Anhang anzeigen 1079992
...hat nicht lange gedauert bis die Rostspuren langsam kamen....? und der Lock ist wiederum gar nicht meins...uns immer wieder dran zu schmirgeln auch nicht, bei aller Verrücktheit ?
Sind das bunte Folien, oder ist das Lack?
 
Träger in Wagenfarbe, schick! Und alte Ortlieb :daumen:


PS: Ein roter Rahmen ist hier diese Woche auch eingetroffen ;)
...du hast ja momentan auch eine gute Schlagzahl drauf :D was denn? Surly Bridge club?

Ja, der Spot Brand Aufbau taugt, (hab sogar eine Federgabel in Wagenfarbe dafür) war sogar mit in Kanada/USA dabei...aber evt. darf das Set jemand anderem Freude machen, ist ein Kandidat der wahrscheinlich gehen darf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Die ersten Postings sind schon so lange her, das habe ich schon wieder verdrängt gehabt...
Ist ein längeres Projekt geworden, mal sehen wie zügig es dem Ende zu geht.....

Gestern erst mal noch Gewindeschneider M10x1 geordert, weil im Schaltaugen nix drin war.....das schneiden sie normal erst nach dem Sandstrahlen rein, aber da hab ich ja vor Ort erledigen lassen....

Und jetzt grad bemerkt, dass das Steuerrohr zu lange ist, um mit meinem neu erworbenen Einpreßwerkzeug elegant die Lagenschalen einzusetzen ...... also erst mal eine Gewindestange besorgen....

Es bleibt spannend :D
 
Zurück
Oben Unten