Neues von Propain

Ich tippe eher auf ein neues Hugene. Das Ekano ist jünger und wird daher vermutlich erst kommende Saison überarbeitet/aktualisiert. Bzw. eben auf neue Komponenten angepasst. Vielleicht kommt aber trotzdem ein neues Ekano. Wissen kann es nur ein Insider.
Im E-Enduro Testbericht steht was von Update beim Ekano. Hauptsächlich wegen der schleifenden Kette auf dem kleinsten Ritzel:

https://ebike-mtb.com/propain-ekano-150-vs-165-test/
Schon witzig dass der Test zu einem Zeitpunkt kommt, wo das Rad schon längst ausverkauft ist.

Ich tippe auf Update: Hugene und Ekano, letzteres sogar evtl. aus Carbon. Abwarten. September ist ja nicht mehr lange hin.
 
Mich irritiert viel mehr das der Konfigurator beim betätigen "in den Warenkorb" was draufpackt.
Bein Konfigurieren passt alles noch (Taschenrechner vs. Konfigurator). Ich hab Tyee CF Start + Bikeyoke, Code R und Mk3 Team gewählt, macht im Summe 3494€. Betätige ich "in den Warenkorb" kommt als Summe 3594€, davon werden mir 107,82€ (3%-Gutschein für D) abgezogen.
Ich bin verwirrt das im Warenkorb auf einmal 100€ mehr stehen.
 
Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das Hugene auch in einer Alu-Version kommt?
Es ist das einzige Bike bei Propain was einen S Rahmen mit 29" Rädern bietet
 
Wer ist denn gerade in Oudeschild?
C7BE31E8-A82F-4042-88B2-5F709EF9C9A2.jpeg
 
Rage CF mit 1000€ Rabatt!

Ich glaub ja die rollen das Tyee Design jetzt ähnlich Santa Cruz auf alle Modelle aus.

Also Rage, Spindrift mit Dämpfer "vorne", hugene Geo Anpassung
 
Ich glaub ja die rollen das Tyee Design jetzt ähnlich Santa Cruz auf alle Modelle aus.
Das ist ja nicht das erste Mal. Früher hatten sie den Dämpfer zwischen den "Sitzrohren", was sehr weit gebaut hat und eher schwer war. Das Tyee hat dann die "neue" Geo gehabt mit dem Dämpfer hinter dem Sitzrohr. Danach wurde das Rage und das Spindrift entsprechend angepasst. Und jetzt kommt halt die nächste Verbesserung mit dem Dämpfer vor dem Sitzrohr.
 
1000€ Preisvorteil beim Tyee wäre mir lieber :love:, aber das kann ich mir abschminken.

Im Newsletter waren ein paar Andeutungen zu Neuerungen. Bin gespannt was kommt, aber das mit der Vermutung von @Soean könnte gut möglich sein.
 
1000€ Preisvorteil beim Tyee wäre mir lieber :love:, aber das kann ich mir abschminken.

Im Newsletter waren ein paar Andeutungen zu Neuerungen. Bin gespannt was kommt, aber das mit der Vermutung von @Soean könnte gut möglich sein.
Die Leute haben halt inzwischen gerafft, dass Enduros und Freerider für fast alles ausreichen, weshalb das Tyee und das Spindrift sicherlich deutlich beliebter sind. Zudem wollen die wenigsten ein Carbon Downhiller.
 
Mal ganz was anderes: Wie oft wechselt Propain eigentlich seine Klamotten-Kollektion? Ein paar Trikots waren nicht mehr lieferbar, darum hatte ich Neues erwartet – doch jetzt sind die alten wieder verfügbar.
Würde nämlich gerne meine Friends-Punkte einlösen …
 
Zurück
Oben Unten