Neues von Propain

Da ist es, was ein geiles Gerät!

Bildschirmfoto 2020-09-28 um 11.57.42.png

https://www.propain-bikes.com/bikes/freeride/spindrift/
 
Das beste ist, dass es sofort lierferbar ist. :D
Aber ich bleibe vernünftig und beim Tyee. Außer dem Mehr an Federweg sehe ich keine Vorteile beim Spindrift. Und Federweg hat mich noch nie limitiert. :D
 
ich werd auch die Ruhe bewahren und dann im November die AL Version ordern. Hammer geiles Teil. Ich bereue die Entscheidung, zu Warten, keines Falls :D
 
Hat jemand mit euch schon Erfahrung mit einer Stornierung gemacht? Überlege das TYEE zu stornieren (PD 20.11.) und stattdessen das Spindrift zu bestellen...
 
Habe ich das richtig gelesen? Es gibt jetzt eine Freigabe für Doppelbrück?!
Nicht schlecht, damit Rückt das Spindrift aber ganz schön nah an das Rage AL ran.
Wenn das SD jetzt tatsächlich 65mm Hub hat geht nicht mehr aber wenn das nur der 230x65 Dämpfer ist und immernoch auf 60 läuft sind am Heck auch mehr drin.
Im Moment fahre ich auch noch mit 195 mm ein 🙃
 
Finde ich mehr als fair, Carbon Rahmen, Ultimate Fahrwerk und komplette X01 Gruppe.
Da kann man meiner Meinung nach nicht am Preis meckern...

Und ganz wichtig: die Zugführung geht nicht mehr unter dem Rahmen entlang
Ich bin sogar einen Hunderter günstiger als damals mit meinen cf tyee in vergleichbarer Ausstattung, dafür mit 185mm bikeyoke und fox38... aber leider keine neue Formula, vielleicht kommen die noch... brauch eh keines zur Zeit... brauch eh keines zur Zeit... brauch eh keines zur Zeit 🤪🙈🙈🙈
 
Zurück
Oben Unten