seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
Gips die Lauf jetzt auch in Schubkarrenradgröße?Schließe mich der Frage mal ganz uneigennützig an.
Nein, ich bin nich "der Froind"![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gips die Lauf jetzt auch in Schubkarrenradgröße?Schließe mich der Frage mal ganz uneigennützig an.
Nein, ich bin nich "der Froind"![]()
Oben zuviel absägen hab ich ja schon probiert. Diesmal dacht ich untenGips die Lauf jetzt auch in Schubkarrenradgröße?![]()
...und über schöne Schutzbleche
So. Erster Schritt gegen Wetter. Das hintere ist mir beim sachten Anpassen gesplittert.
Ja, nicht schön, aber Wechselklamotten im Büro find ich auch nicht lean.
Gruß
PS: Mann, dieser mega Schornstein! Wieviel hast du abgesägt, friederjohannes?
...ich könnt ja jetzt ein bisschen Salz in die Wunde streuen, mach ich aber nichtZudem befinde ich Kunststoff als vorteilhafteres Schutzblechmaterial.
Ich hätte auch noch einen schwarzen Schwanenhals-Vorbau rumliegen, falls du Interesse hast.
Danke für das Angebot, ich hab jetzt einen 130 mm 11 Grad - was misst der Schwanenhals?
Der hat nur 90 mm. Höhe müsste ich nachmesse
Länge =/= Höhe
Geh in den BumsierungsfadenLänge =/= Höhe
Ich geb mir ja Mühe, aber mir geht immer kurz vorher die Puste aus.Geh in den Bumsierungsfaden![]()
Sagt genau der RichtigeGeh in den Bumsierungsfaden![]()
Holt mal die Zweitaccounts raus Mädels![]()
Viel Spaß im Urlaub![]()
Alles eine Frage der IP Adressen ☝
Aus Prinzip würd ich das Teil mal für'n Hunderter durch die Prärie schiebenDas hat sich nicht bewahrheitet, es ist zu hundert Prozent alltagstauglich, auch für (etwas) längere Strecken.